puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2011 #11.262 Warst Du auf einem Riesenrad? Kommentar
D Digiknipser Guest 27. Oktober 2011 #11.266 Ich bin im Büro, daher eingeschränkte Auswahl...wo war ich? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Oktober 2011 #11.267 In Duhnen? Gruß, Matthias Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Oktober 2011 #11.269 Digiknipser schrieb: ...du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Na dann bin ich mal gespannt. Es ist sehr einfach, wenn man's weiß. Gruß, Matthias Kommentar
Digiknipser schrieb: ...du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Na dann bin ich mal gespannt. Es ist sehr einfach, wenn man's weiß. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Oktober 2011 #11.270 Moin! Na, keine Idee? Das Gebäude ist exakt das, wonach es aussieht. Gruß, Matthias Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2011 #11.271 Naja, mir würde zu Deinem Bild eigentlich so etwas wie ein Kongressgebäude oder evtl. eine Jugendherberge o.ä. einfallen. Kommentar
Naja, mir würde zu Deinem Bild eigentlich so etwas wie ein Kongressgebäude oder evtl. eine Jugendherberge o.ä. einfallen.
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Oktober 2011 #11.272 masi1157 schrieb: Das Gebäude ist exakt das, wonach es aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Die Firmenzentrale von Pyramidenbau Ramses GmbH? SCNR, CB Kommentar
masi1157 schrieb: Das Gebäude ist exakt das, wonach es aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Die Firmenzentrale von Pyramidenbau Ramses GmbH? SCNR, CB
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. Oktober 2011 #11.273 cbluemer schrieb: Die Firmenzentrale von ... Zum Vergrößern anklicken.... ...so weit richtig. Aber man sieht ja nicht nur Pyramide, und die ist ohnehin nur Mittel zum Zweck. Gruß, Matthias Kommentar
cbluemer schrieb: Die Firmenzentrale von ... Zum Vergrößern anklicken.... ...so weit richtig. Aber man sieht ja nicht nur Pyramide, und die ist ohnehin nur Mittel zum Zweck. Gruß, Matthias
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2011 #11.274 Moin, vielleicht die Firmenzentrale von Velux (Fenster) ? Gruß Thomas Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. Oktober 2011 #11.275 logware schrieb: vielleicht die Firmenzentrale von Velux (Fenster) ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau die! In Hamburg gleich hinter Hagenbecks Tierpark. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
logware schrieb: vielleicht die Firmenzentrale von Velux (Fenster) ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau die! In Hamburg gleich hinter Hagenbecks Tierpark. Und wo warst Du? Gruß, Matthias
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2011 #11.276 Moin, auf welches alte und ehrwürdige Stadion blicke ich hier? Gruß Thomas Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2011 #11.277 Auf das Stadion Rote Erde in Dortmund, früher Kampfbahn Rote Erde genannt? Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2011 #11.278 Hallo Thomas, STIMMT !!! :up: Und was hast Du gesehen ? Gruß auch Thomas Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2011 #11.279 logware schrieb: Gruß auch Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thomas logware schrieb: Und was hast Du gesehen ? Zum Vergrößern anklicken.... So dies & das ... aber ich sehe auch, dass ich in den nächsten Tagen vielleicht gar nicht hier vorbeischauen kann - deshalb machen wir am besten eine Freirunde . Kommentar
logware schrieb: Gruß auch Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thomas logware schrieb: Und was hast Du gesehen ? Zum Vergrößern anklicken.... So dies & das ... aber ich sehe auch, dass ich in den nächsten Tagen vielleicht gar nicht hier vorbeischauen kann - deshalb machen wir am besten eine Freirunde .
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2011 #11.280 Da lohnt sich das frühe Aufstehen am Sonntag ja direkt einmal.. Die Freirunde nehme ich gerne an. Wo war ich? Kommentar
Da lohnt sich das frühe Aufstehen am Sonntag ja direkt einmal.. Die Freirunde nehme ich gerne an. Wo war ich?