pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Oktober 2011 #11.181 Ja, da war ich. Du bist dran. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Oktober 2011 #11.182 pewesch schrieb: ... Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann, ich war hier: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2011 #11.183 Könnte die Grünwalder Brücke über die Isar sein, die die Orte Grünwald und Pullach verbindet. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Oktober 2011 #11.184 ostralegus schrieb: Könnte die Grünwalder Brücke über die Isar sein, die die Orte Grünwald und Pullach verbindet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist die Grünwalder Brücke und oben rechts die Burg Grünwald. Da ham edle Ritter g´haust denne hat's vor garnix graust ... Kommentar
ostralegus schrieb: Könnte die Grünwalder Brücke über die Isar sein, die die Orte Grünwald und Pullach verbindet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist die Grünwalder Brücke und oben rechts die Burg Grünwald. Da ham edle Ritter g´haust denne hat's vor garnix graust ...
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2011 #11.186 ostralegus schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Erste Näherung: an der Tauber? CB Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2011 #11.187 Warst Du in Sankt Thomas? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2011 #11.188 holgerziegler schrieb: Warst Du in Sankt Thomas? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in St. Thomas Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2011 #11.189 Dann ist das wohl der Brückenheilige Johannes von Nepomuk auf der dortigen Hauptstrasse. Der ist ja direkt mit den genauen Geo-Koordinaten zu googeln gewesen. Ich bin jetzt gleich vom Netz, deswegen gibt es von mir eine FREIRUNDE. Kommentar
Dann ist das wohl der Brückenheilige Johannes von Nepomuk auf der dortigen Hauptstrasse. Der ist ja direkt mit den genauen Geo-Koordinaten zu googeln gewesen. Ich bin jetzt gleich vom Netz, deswegen gibt es von mir eine FREIRUNDE.
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.190 Will sonst niemand? Dann stelle ich eben noch ein schnelles Bildchen ein... Wo war ich? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.191 Wasserturm auf Langeoog. Gruß, Matthias Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.192 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.193 holgerziegler schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Gruß, Matthias Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.194 Das ist am Aachener Dom Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.195 puhvogel schrieb: Das ist am Aachener Dom Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
puhvogel schrieb: Das ist am Aachener Dom Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Und wo warst Du? Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.197 Rendsburg, Fußgängertunnel unter dem Nord-Ostsee-Kanal? Gruß, Matthias Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.198 Absolut richtig!:applause: dann bist du wieder drann. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.199 Dann mal hier: Gruß, Matthias Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2011 #11.200 Ich sag einfach mal Hagen. Kommentar