Hmm - ich bin nun seit 4 Jahren nicht mehr da gewesen und als gebürtiger Flensburger 1989 nach Rheinland-Pfalz gewechsel. Bei "maritimen" Photos fällt mir daher Flensburg immer als erstes ein.
Kann am Museumshafen sein, ein Mahnmal oder alter Kran zum entladen der Segler?