Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.921 Vielleicht im Volkspark Altona/Schulgarten der Pinguinbrunnen? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.922 Jarulf schrieb: Vielleicht im Volkspark Altona/Schulgarten der Pinguinbrunnen? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Praktisch unmittelbar an meinem täglichen Radelweg zur Arbeit. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
Jarulf schrieb: Vielleicht im Volkspark Altona/Schulgarten der Pinguinbrunnen? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Praktisch unmittelbar an meinem täglichen Radelweg zur Arbeit. Und wo warst Du? Gruß, Matthias
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.923 Danke, aber damit ist das "norddeutsche PingPong" beendet und es geht in den Süden der Republik: Kommentar
E eschab NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.924 Hallo, In Nördlingen, auf dem Daniel, mit Blick zum Berger Tor. Schöne Grüsse Erich Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.925 Perfekt. Genau da war ich. Und wo warst Du? Kommentar
E eschab NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.926 Hallo, Ich war hier. Schöne Grüsse Erich Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.927 eschab schrieb: Ich war hier. Zum Vergrößern anklicken.... Im nichts? Ich seh nix, Du musst Dein Album auf öffentlich schalten. Gruß, Matthias Kommentar
eschab schrieb: Ich war hier. Zum Vergrößern anklicken.... Im nichts? Ich seh nix, Du musst Dein Album auf öffentlich schalten. Gruß, Matthias
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.928 masi1157 schrieb: Ich seh nix... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.930 eschab schrieb: Ich war hier. Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Abtei Neresheim? Kommentar
E eschab NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.931 Hallo Thomas, Ja, da war ich. Und wo warst du? Grüsse Erich Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.932 Gruß zurück, Erich Freirunde . Kommentar
Belmondo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.933 ...ja, danke und frage, in welcher Stadt uns dieser freundliche Junge den Weg weist? Viele Grüße Raimund Kommentar
...ja, danke und frage, in welcher Stadt uns dieser freundliche Junge den Weg weist? Viele Grüße Raimund
Belmondo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.935 ...in der Unterstadt laufen einfach zu viele Leute rum ; aber natürlich richtig und wo warst du Gento? Viele Grüße Raimund Kommentar
...in der Unterstadt laufen einfach zu viele Leute rum ; aber natürlich richtig und wo warst du Gento? Viele Grüße Raimund
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2011 #10.937 Gento schrieb: Freirunde Gento Zum Vergrößern anklicken.... wird angenommen für eine leichte Aufgabe; welcher Hafen wird von diesem Segelboot bei Flaute angelaufen? Kommentar
Gento schrieb: Freirunde Gento Zum Vergrößern anklicken.... wird angenommen für eine leichte Aufgabe; welcher Hafen wird von diesem Segelboot bei Flaute angelaufen?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2011 #10.938 Wenn das Dach zum Konzilgebäude gehört, müsste es Konstanz sein ... ? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2011 #10.939 Leider nein - Konstanz ist es nicht. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. August 2011 #10.940 Charli schrieb: Leider nein - Konstanz ist es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Dann biete ich mal Friedrichshafen an. Kommentar
Charli schrieb: Leider nein - Konstanz ist es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Dann biete ich mal Friedrichshafen an.