Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.861 holgerziegler schrieb: Karl Marx Platz in Berlin? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz nahe dran ... aber nicht ganz (Berlin ist schon mal richtig). Kommentar
holgerziegler schrieb: Karl Marx Platz in Berlin? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz nahe dran ... aber nicht ganz (Berlin ist schon mal richtig).
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.862 Naja, dann vielleicht die Karl-Marx-Strasse in Berlin-Neukölln? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.863 holgerziegler schrieb: Naja, dann vielleicht die Karl-Marx-Strasse in Berlin-Neukölln? Zum Vergrößern anklicken.... Genauer geht es nicht. Richtig! Holger, Du machst weiter Kommentar
holgerziegler schrieb: Naja, dann vielleicht die Karl-Marx-Strasse in Berlin-Neukölln? Zum Vergrößern anklicken.... Genauer geht es nicht. Richtig! Holger, Du machst weiter
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.864 Na dann will ich doch mal wieder :winkgrin: Ich war hier: Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.865 Am Schloss in Amorbach? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.866 Amorbach ist richtig, das Schloss ist es allerdings nicht. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.868 Eine Abtei ist es meines Wissens noch nicht - es ist das Kloster Amorbach. :up: Wo warst Du? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.869 holgerziegler schrieb: Eine Abtei ist es meines Wissens noch nicht - es ist das Kloster Amorbach. :up: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Schön kitschig. Aber hier war ich, und hier bin ich eigentlich sogar öfter ... Kommentar
holgerziegler schrieb: Eine Abtei ist es meines Wissens noch nicht - es ist das Kloster Amorbach. :up: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Schön kitschig. Aber hier war ich, und hier bin ich eigentlich sogar öfter ...
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.871 holgerziegler schrieb: Heidelberg? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, is nich Heidelberg. Diesmal auch nicht nahe dran. Kommentar
holgerziegler schrieb: Heidelberg? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, is nich Heidelberg. Diesmal auch nicht nahe dran.
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.872 Warst Du in Landsberg am Lech? Gruß Gerd Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.873 hotswap schrieb: Warst Du in Landsberg am Lech? Gruß Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Gerd. In Landsberg/Lech am Hauptplatz. Du machst somit weiter. Wo warst Du? Kommentar
hotswap schrieb: Warst Du in Landsberg am Lech? Gruß Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Gerd. In Landsberg/Lech am Hauptplatz. Du machst somit weiter. Wo warst Du?
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.874 Danke. Ich war in einem großen Park... Gruß Gerd Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.875 Warst Du im "Gärten der Welt" in Berlin Marzahn? Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #10.876 Leider nein, da war ich nicht. Tipp: Die gesuchte Lokation ist ein "Park". Gruß Gerd Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2011 #10.877 Chinesischer Garten in Zürich? Wilfried Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2011 #10.878 Leider auch nicht, zu weit südlich. Weiterer Tipp: Das Wort "Park" kommt im Namen der Lokation vor... Gruß Gerd Kommentar
Leider auch nicht, zu weit südlich. Weiterer Tipp: Das Wort "Park" kommt im Namen der Lokation vor... Gruß Gerd
Christian Photography Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2011 #10.879 Guten Abend, Warst du hier Freizeitpark Rheinaue in Bonn Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2011 #10.880 Nö, Bonn ist zu weit nördlich, die gesuchte Stadt mit dem "Park" liegt aber auch am Rhein... Gruß Gerd Kommentar
Nö, Bonn ist zu weit nördlich, die gesuchte Stadt mit dem "Park" liegt aber auch am Rhein... Gruß Gerd