H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2011 #10.781 Hat denn keiner irgendeine Idee? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2011 #10.782 Bis jetzt noch nicht ... aber heute am späten Abend ein bißchen Zeit :gruebel: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.783 Ich fang mal mit dem Einschießen an: Warst Du in Württemberg? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.784 ja, dort bin ich gewesen. Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.785 Warst du in Neuenstadt am Kocher? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.786 Nein, dort war ich nicht. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.787 Aber in Waldenburg ... Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.788 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.789 holgerziegler schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Was müsste man auf einen Brief schreiben, damit er hier ankäme? Bin heute abend erst wieder am Rechner. . Kommentar
holgerziegler schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Was müsste man auf einen Brief schreiben, damit er hier ankäme? Bin heute abend erst wieder am Rechner. .
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2011 #10.790 Villa der Stiftung Pfennigsdorf / Bonn. VG. Axel Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2011 #10.791 Das ist sie Wo warst Du? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2011 #10.792 Gesucht wird dieser Berg. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. August 2011 #10.793 nikkor440 schrieb: Gesucht wird dieser Berg. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ist das der Kofel bei Oberammergau? Ein Feuerwerk habe ich dort noch nicht gesehen, aber die Form könnte passen. Kommentar
nikkor440 schrieb: Gesucht wird dieser Berg. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ist das der Kofel bei Oberammergau? Ein Feuerwerk habe ich dort noch nicht gesehen, aber die Form könnte passen.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2011 #10.794 Kofel mit König Ludwig Feuer, jedes Jahr am 24.Aug. und weiter mit Gerhard. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. August 2011 #10.795 nikkor440 schrieb: Kofel mit König Ludwig Feuer, jedes Jahr am 24.Aug. und weiter mit Gerhard. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Bleiben wir in den Bergen, machen aber das Licht an. Wo war ich? Kommentar
nikkor440 schrieb: Kofel mit König Ludwig Feuer, jedes Jahr am 24.Aug. und weiter mit Gerhard. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Bleiben wir in den Bergen, machen aber das Licht an. Wo war ich?
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2011 #10.796 Am Obersee, gleich hinter dem Königssee? Gruß, Rainer Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. August 2011 #10.797 RainerB schrieb: Am Obersee, gleich hinter dem Königssee? Gruß, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, nicht im Berchtesgadener Land. Kommentar
RainerB schrieb: Am Obersee, gleich hinter dem Königssee? Gruß, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, nicht im Berchtesgadener Land.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. August 2011 #10.798 Kleine Hilfe gefällig? Im Wettersteingebirge zu suchen könnte erfolgreich sein. Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2011 #10.800 Sieht mir eher nach dem Ferchensee aus. VG. Axel Kommentar