O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2011 #10.641 hotswap schrieb: Du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Kommentar
Pit-1250 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2011 #10.642 Könnte der Biergarten Domhof in Speyer sein. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2011 #10.643 Pit-1250 schrieb: in Speyer Zum Vergrößern anklicken.... war ich nicht. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2011 #10.644 Ort und Kirche sollen gelöst werden. Das Gastronomische nicht! Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2011 #10.645 ostralegus schrieb: Das Gastronomische nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl das auch geht ... ... ich hab's eben getestet, ohne zusätzlichen Suchbegriff ... aber wie gesagt: Ort und Kirche reichen Kommentar
ostralegus schrieb: Das Gastronomische nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl das auch geht ... ... ich hab's eben getestet, ohne zusätzlichen Suchbegriff ... aber wie gesagt: Ort und Kirche reichen
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2011 #10.646 Hallo, geht der Blick da auf die St. Gangolf Kirche in Trier? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2011 #10.647 holgerziegler schrieb: geht der Blick da auf die St. Gangolf Kirche in Trier? Zum Vergrößern anklicken.... Da geht er hin Und Deiner? Kommentar
holgerziegler schrieb: geht der Blick da auf die St. Gangolf Kirche in Trier? Zum Vergrößern anklicken.... Da geht er hin Und Deiner?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2011 #10.648 Ich bin auf diesen Anblick gestossen... Wo war ich? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2011 #10.649 Du warst in Ostfriesland? An/in der Kirche von Ihlow zwischen Aurich und Leer? Aber was macht die Gemeinde, wenn es regnet? Kommentar
Du warst in Ostfriesland? An/in der Kirche von Ihlow zwischen Aurich und Leer? Aber was macht die Gemeinde, wenn es regnet?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2011 #10.650 Richtig! :up: Das ist die Klosterstätte Ihlow, die 2009 an der Stelle und mit den Ausmassen der ehemaligen Klosterkirche erichtet wurde. Als ich dort war, schien zum Glück die Sonne. Unterhalb des Stahlgewölbes gibt es einen Andachtsraum mit Glasdecke nach oben. Dort steht man dann im Trockenen, wenn es regnet. Ansonsten steht nebenan ja auch noch das Forsthaus für die eher weltlichen Belange. Und wo warst Du? Kommentar
Richtig! :up: Das ist die Klosterstätte Ihlow, die 2009 an der Stelle und mit den Ausmassen der ehemaligen Klosterkirche erichtet wurde. Als ich dort war, schien zum Glück die Sonne. Unterhalb des Stahlgewölbes gibt es einen Andachtsraum mit Glasdecke nach oben. Dort steht man dann im Trockenen, wenn es regnet. Ansonsten steht nebenan ja auch noch das Forsthaus für die eher weltlichen Belange. Und wo warst Du?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2011 #10.651 holgerziegler schrieb: Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war einen Brief einwerfen: Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Juni 2011 #10.652 In Bonn, das Alte Postamt. Gruß, Matthias Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2011 #10.654 masi1157 schrieb: das Alte Postamt Zum Vergrößern anklicken.... - übrigens nach wie vor in bestem Betrieb. Matthias war zuerst; er fährt weiter. Wohin? Kommentar
masi1157 schrieb: das Alte Postamt Zum Vergrößern anklicken.... - übrigens nach wie vor in bestem Betrieb. Matthias war zuerst; er fährt weiter. Wohin?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Juni 2011 #10.655 ostralegus schrieb: Matthias war zuerst; er fährt weiter. Wohin? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wohin? Gruß, Matthias Kommentar
ostralegus schrieb: Matthias war zuerst; er fährt weiter. Wohin? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wohin? Gruß, Matthias
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.656 masi1157 schrieb: Tja, wohin? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht nach Warnemünde? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.657 ostralegus schrieb: Vielleicht nach Warnemünde? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn mit Dir los? Du gibst einen falschen Tipp ab? Gruß, Matthias Kommentar
ostralegus schrieb: Vielleicht nach Warnemünde? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn mit Dir los? Du gibst einen falschen Tipp ab? Gruß, Matthias
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.659 Also, wenn ich "fast halb zwei" google, dann kommt erstmal 'Gabi's Imbiss' mit falschem Apostroph. Gabis Imbiss wird es aber nicht sein Bis heute abend Kommentar
Also, wenn ich "fast halb zwei" google, dann kommt erstmal 'Gabi's Imbiss' mit falschem Apostroph. Gabis Imbiss wird es aber nicht sein Bis heute abend
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.660 ostralegus schrieb: Gabis Imbiss wird es aber nicht sein Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, auch Steffi's (der Deppen-Apostroph ist Absicht) Frühstück's-Bistro ist es nicht. Gruß, Matthias Kommentar
ostralegus schrieb: Gabis Imbiss wird es aber nicht sein Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, auch Steffi's (der Deppen-Apostroph ist Absicht) Frühstück's-Bistro ist es nicht. Gruß, Matthias