D Digiknipser Guest 07. Juni 2011 #10.601 Yep, Schiffshebewerk Henrichenburg passt...du bist dran! Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #10.602 Digiknipser schrieb: ...du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Die Schiffersleut wussten schon, worum es geht und hatten geschwind ein Sichtzeichen am Anleger aufgestellt. Unsere Frage muss ich zusätzlich also gar nicht mehr stellen. Kommentar
Digiknipser schrieb: ...du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Die Schiffersleut wussten schon, worum es geht und hatten geschwind ein Sichtzeichen am Anleger aufgestellt. Unsere Frage muss ich zusätzlich also gar nicht mehr stellen.
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #10.603 Hallo, Blick über den Rhein auf den Basaltfelsen Rabenlay, Oberkassel? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #10.604 holgerziegler schrieb: Blick über den Rhein auf den Basaltfelsen Rabenlay, Oberkassel Zum Vergrößern anklicken.... Genau so! Was es mit dem ominösen Fragezeichen am Anleger auf sich hat, ist mir allerdings schleierhaft. Ein Schifffahrtszeichen für die Binnenschifffahrt ist es nicht, muss wohl Rudi Carrell vom 'Laufenden Band' gefallen sein. Aber es stand da gut Wo warst Du? Kommentar
holgerziegler schrieb: Blick über den Rhein auf den Basaltfelsen Rabenlay, Oberkassel Zum Vergrößern anklicken.... Genau so! Was es mit dem ominösen Fragezeichen am Anleger auf sich hat, ist mir allerdings schleierhaft. Ein Schifffahrtszeichen für die Binnenschifffahrt ist es nicht, muss wohl Rudi Carrell vom 'Laufenden Band' gefallen sein. Aber es stand da gut Wo warst Du?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #10.605 Vielleicht gehört die Anlegestelle ja zu den Orten, wo einem noch eine echte Überraschung erwartet... wie auch immer - Ich war hier. Kommentar
Vielleicht gehört die Anlegestelle ja zu den Orten, wo einem noch eine echte Überraschung erwartet... wie auch immer - Ich war hier.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #10.606 Kronberg im Taunus? (Der Turm der Burg wird offensichtlich zu Recht auch 'Maggiflasche' genannt: http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36082&key=standard_document_41729431) Kommentar
Kronberg im Taunus? (Der Turm der Burg wird offensichtlich zu Recht auch 'Maggiflasche' genannt: http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36082&key=standard_document_41729431)
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2011 #10.607 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2011 #10.608 holgerziegler schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier war ich: Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2011 #10.609 ostralegus schrieb: Hier war ich: Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du in der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack Deine neue Hochseeyacht abgeholt? Kommentar
ostralegus schrieb: Hier war ich: Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du in der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack Deine neue Hochseeyacht abgeholt?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2011 #10.610 j.a.hasse schrieb: Hast Du in der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack Deine neue Hochseeyacht abgeholt? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein ... keine Yacht für mich ... Kommentar
j.a.hasse schrieb: Hast Du in der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack Deine neue Hochseeyacht abgeholt? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein ... keine Yacht für mich ...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2011 #10.611 Die Stelle kennen viele von Euch - vielleicht ohne den Plastikwedel ... Man kann dort schön spazieren gehen. Kommentar
Die Stelle kennen viele von Euch - vielleicht ohne den Plastikwedel ... Man kann dort schön spazieren gehen.
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Juni 2011 #10.612 Moin, gerade die Plastikpalme erinnert mich an den "Park Fiction auf St. Pauli". Dann ist die Werft gegenüber Blohm & Voss. Gruß Thomas Kommentar
Moin, gerade die Plastikpalme erinnert mich an den "Park Fiction auf St. Pauli". Dann ist die Werft gegenüber Blohm & Voss. Gruß Thomas
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2011 #10.613 logware schrieb: gerade die Plastikpalme erinnert mich an den "Park Fiction auf St. Pauli". Dann ist die Werft gegenüber Blohm & Voss. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Mir im Rücken übrigens die St. Pauli-Kirche. Wo warst Du? Kommentar
logware schrieb: gerade die Plastikpalme erinnert mich an den "Park Fiction auf St. Pauli". Dann ist die Werft gegenüber Blohm & Voss. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Mir im Rücken übrigens die St. Pauli-Kirche. Wo warst Du?
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Juni 2011 #10.614 Moin, hab kein Foto zur Hand. F R E I R U N D E Gruß Thomas Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2011 #10.615 Na, dann nutze ich doch gleich einmal die Gunst der Stunde Wo war ich? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2011 #10.616 Kleiner Tip: Neben dem Engelchen gibt es noch viele andere Figuren auf diesem Bauwerk. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2011 #10.617 ok, dann versuche ich es eben wieder mit dem gesamten Bauwerk. :kopfkratz: Wo steht es? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #10.619 Richtig! :up: Und wo warst Du? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Juni 2011 #10.620 holgerziegler schrieb: .... Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier! Wo stehe ich, bzw. wohin schaue ich? Kommentar
holgerziegler schrieb: .... Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier! Wo stehe ich, bzw. wohin schaue ich?