Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Absolut korrekt. Weit im Osten der Republik
Na dann mal ran ... wo warst Du denn so noch?

Kommentar
Anzeigen
Wär ja schön, wenn wir die Quadratur unserer 'Weit-im ...'-Runde mit dem Süden abschließen könnten, dann wären wir einmal 'rum in der Republik

Wer hätte denn was?

(Bin in den Startlöchern, muss dringend los, und selbst wenn ich jetzt was von umme-Ecke einstellen wollte, hätte ich nicht mehr die Zeit dazu. Wenn bis heute nachmittag oder abend kein Bild drin ist, such ich was raus.)

Kommentar
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit dem Bild aus einer Gegend weitermachen, die auf jeden Fall südlich von Hamburg liegt:

Kommentar
ich würde gerne mit dem Bild aus einer Gegend weitermachen, die auf jeden Fall südlich von Hamburg liegt:

Der Kopf stellt Joseph Beuys dar und er war für Düsseldorf gedacht. Die fanden ihn aber zu hässlich und wollten ihn nicht haben. Dann gibt es Berichte, er solle zwischen Löricker Kläranlage und der so genannten Nato-Rampe am Löricker Yachthafen aufgestellt werden, und das ist offenbar in Meerbusch. Jetzt liegt er. Liegt er da?

Gruß, Matthias

Kommentar
Yes - entstanden auf der Insel Hombroich - von seinem Schüler Anatol gefertigt, steht jetzt in Meerbusch (ungefähr da, wo die Truppe mit dem Einbaum über den Rhein geschippert ist).

Gratulation - Du bist wieder dran.

Kommentar
-Anzeige-