gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. April 2011 #10.341 Charli schrieb: Ist das der Vilsalpsee? Zum Vergrößern anklicken.... Das Bundesland ist schon mal richtig, der Vilsalpsee ist es nicht, ich war weiter östlich. Kommentar
Charli schrieb: Ist das der Vilsalpsee? Zum Vergrößern anklicken.... Das Bundesland ist schon mal richtig, der Vilsalpsee ist es nicht, ich war weiter östlich.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.342 Warst du vielleicht am Obernbergsee? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. April 2011 #10.343 Charli schrieb: Warst du vielleicht am Obernbergsee? Zum Vergrößern anklicken.... o.k. die Höhe stimmt, aber sonst bist Du weit über's Ziel hinaus geschossen. Der gesuchte Punkt liegt nur ca. 60 km vom erstgenannten Vilsalpsee entfernt. Kommentar
Charli schrieb: Warst du vielleicht am Obernbergsee? Zum Vergrößern anklicken.... o.k. die Höhe stimmt, aber sonst bist Du weit über's Ziel hinaus geschossen. Der gesuchte Punkt liegt nur ca. 60 km vom erstgenannten Vilsalpsee entfernt.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. April 2011 #10.345 Charli schrieb: Grasbergsee? Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast Du den denn gefunden, den kenne ich bisher nicht. "Mein" See liegt nicht sehr weit von einem viel befahrenen Pass entfernt, über welchen schon der vorrömische Bernsteinhandel geführt wurde. Kommentar
Charli schrieb: Grasbergsee? Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast Du den denn gefunden, den kenne ich bisher nicht. "Mein" See liegt nicht sehr weit von einem viel befahrenen Pass entfernt, über welchen schon der vorrömische Bernsteinhandel geführt wurde.
H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.346 warst du vielleicht am fernsteinsee ? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.347 Sieht mehr nach Seebensee aus. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. April 2011 #10.348 Helluvastar schrieb: warst du vielleicht am fernsteinsee ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon sehr dicht dran, liegt aber nicht 1600 m sondern nur 934 m hoch. Etwas weiter NO dann liegst Du richtig. Kommentar
Helluvastar schrieb: warst du vielleicht am fernsteinsee ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon sehr dicht dran, liegt aber nicht 1600 m sondern nur 934 m hoch. Etwas weiter NO dann liegst Du richtig.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. April 2011 #10.349 nikkor440 schrieb: Sieht mehr nach Seebensee aus. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... O.K. Axel darf ein erfrischendes Bad nehmen und dann weitermachen. Kommentar
nikkor440 schrieb: Sieht mehr nach Seebensee aus. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... O.K. Axel darf ein erfrischendes Bad nehmen und dann weitermachen.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.350 Wirklich eine Traumlandschaft und nur 2 Std. von der Bergbahn über einen Forstweg zu erreichen. VG. Axel Kommentar
Wirklich eine Traumlandschaft und nur 2 Std. von der Bergbahn über einen Forstweg zu erreichen. VG. Axel
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.351 Dann weiter. Auf welcher Wiese steht z.Z. dieser Wagen. VG. Axel Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.352 Aber nur heute noch, morgen ist der schon wieder unterwegs ... Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.354 Theresien-Wiese vor dem Zirkus-Krone ist richtig. Du machst somit weiter. VG. Axel Kommentar
H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.355 an diesen fluss bin ich zwar noch nicht geradelt, aber bekanntlich soll man ja nie nie sagen ;-) Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. April 2011 #10.356 Helluvastar schrieb: an diesen fluss bin ich zwar noch nicht geradelt, aber bekanntlich soll man ja nie nie sagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man entlang des Flusses grenzüberschreitend radeln? Kommentar
Helluvastar schrieb: an diesen fluss bin ich zwar noch nicht geradelt, aber bekanntlich soll man ja nie nie sagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man entlang des Flusses grenzüberschreitend radeln?
H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.357 ich prophezeie mal du wirst drankommen! überleg dir schon mal wohin du radelst Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. April 2011 #10.358 Helluvastar schrieb: ich prophezeie mal du wirst drankommen! überleg dir schon mal wohin du radelst Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht möchte auch mal jemand anders entlang dieses Flusses eine herrliche Radtour geniessen, , z. B. von P nach W. Kommentar
Helluvastar schrieb: ich prophezeie mal du wirst drankommen! überleg dir schon mal wohin du radelst Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht möchte auch mal jemand anders entlang dieses Flusses eine herrliche Radtour geniessen, , z. B. von P nach W.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.359 gerhardb schrieb: Vielleicht möchte auch mal jemand anders entlang dieses Flusses eine herrliche Radtour geniessen, , z. B. von P nach W. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich vor Jahren gemacht, ganz furchtbar! Ich hab mir als erstes eine laute Klingel gekauft. Gruß, Matthias Kommentar
gerhardb schrieb: Vielleicht möchte auch mal jemand anders entlang dieses Flusses eine herrliche Radtour geniessen, , z. B. von P nach W. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich vor Jahren gemacht, ganz furchtbar! Ich hab mir als erstes eine laute Klingel gekauft. Gruß, Matthias
H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #10.360 also wenn man schon mal in der ecke ist, könnte man sich auch überlegen, ob man vielleicht an einen anderen fluss fährt. sind ja zur genüge vorhanden. klingel ??? ich bevorzuge die biologische: husten, räuspern, rufen... Kommentar
also wenn man schon mal in der ecke ist, könnte man sich auch überlegen, ob man vielleicht an einen anderen fluss fährt. sind ja zur genüge vorhanden. klingel ??? ich bevorzuge die biologische: husten, räuspern, rufen...