Die A7 ist mir jetzt nicht so als einzigartige Verkehrszone in Deutschland in Erinnerung.
Obwohl ... wenn man den Ausblick auf den Hafen und die Köhlbrandbrücke berücksichtigt, ist das schon einmalig, da hast Du recht. Und offenbar ist es auch die längste nationale Autobahn Europas. Aber die A7 meinte ich hier nicht.
meintest Du? Ich hatte den Autobahn-Elbtunnel assoziiert, und mir ist jetzt gerade erst eingefallen, daß Du ja auch den alten Elbtunnel an den Landungsbrücken meinen könntest. Dann bist Du um einiges näher dran, vom Nordeingang sind es dann vielleicht noch 500 m Luftlinie bis zum Ziel :hallo:
meintest Du? Ich hatte den Autobahn-Elbtunnel assoziiert, und mir ist jetzt gerade erst eingefallen, daß Du ja auch den alten Elbtunnel an den Landungsbrücken meinen könntest. Dann bist Du um einiges näher dran, vom Nordeingang sind es dann vielleicht noch 500 m Luftlinie bis zum Ziel :hallo:
Na, den meinte ich schon, durch den bin ich letztes Jahr mal durchgewandert. Den anderen Tunnel kenne ich gar nicht und Autobahn hattest Du ja schon vorher ausgeschlossen.
Weiß aber trotzdem leider nicht weiter.