Mozelle Aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2011 #10.241 Da: #10234 Aber macht nichts, dann ist jetzt Thomas dran. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2011 #10.242 Vor welchem Gebäude stehen wir - er und ich? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2011 #10.243 Das, was auf dem Relief - diese Figuren sind unerheblich - überreicht wird, ist kein Oliven-Ring. Die dargestellten Kügelchen haben aber auch Kerne! Kommentar
Das, was auf dem Relief - diese Figuren sind unerheblich - überreicht wird, ist kein Oliven-Ring. Die dargestellten Kügelchen haben aber auch Kerne!
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2011 #10.245 Mozelle schrieb: Noch ein kleiner Tipp? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ok. Ihr könnt schlafen gehen; ich muss jetzt weg und bin erst morgen früh wieder am Rechner. Träumt was Schönes - vielleicht beißt sich ja die Lösungs-Schlange in den Schwanz ... Kommentar
Mozelle schrieb: Noch ein kleiner Tipp? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ok. Ihr könnt schlafen gehen; ich muss jetzt weg und bin erst morgen früh wieder am Rechner. Träumt was Schönes - vielleicht beißt sich ja die Lösungs-Schlange in den Schwanz ...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.246 Wenn man den Ring mal ganz elementar betrachtet oder analysiert ... Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.247 Sieht aus wie der Benzolring, steht der Herr in Bonn. VG. Axel Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.248 nikkor440 schrieb: Sieht aus wie der Benzolring, steht der Herr in Bonn. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist der Benzolring. (Die auf dem Relief erkennbare Strukturformel ist quasi das Lösungsmittel - im doppelten Wortsinn.) Und der Herr steht auch in Bonn! Gleich wirst Du mir sagen können, wer er ist und wo er steht Kommentar
nikkor440 schrieb: Sieht aus wie der Benzolring, steht der Herr in Bonn. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist der Benzolring. (Die auf dem Relief erkennbare Strukturformel ist quasi das Lösungsmittel - im doppelten Wortsinn.) Und der Herr steht auch in Bonn! Gleich wirst Du mir sagen können, wer er ist und wo er steht
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.249 ostralegus schrieb: Ja, das ist der Benzolring. (Die auf dem Relief erkennbare Strukturformel ist quasi das Lösungsmittel - im doppelten Wortsinn.) Und der Herr steht auch in Bonn! Gleich wirst Du mir sagen können, wer er ist und wo er steht Zum Vergrößern anklicken.... Interessant! Tja, man lernt nie aus. Auflösen soll nikkor440. Kommentar
ostralegus schrieb: Ja, das ist der Benzolring. (Die auf dem Relief erkennbare Strukturformel ist quasi das Lösungsmittel - im doppelten Wortsinn.) Und der Herr steht auch in Bonn! Gleich wirst Du mir sagen können, wer er ist und wo er steht Zum Vergrößern anklicken.... Interessant! Tja, man lernt nie aus. Auflösen soll nikkor440.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.250 j.a.hasse schrieb: Auflösen soll nikkor440. Zum Vergrößern anklicken.... Ja - er hat es ja praktisch fast gelöst. Kommentar
j.a.hasse schrieb: Auflösen soll nikkor440. Zum Vergrößern anklicken.... Ja - er hat es ja praktisch fast gelöst.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.251 F.A.Kekule´v. Stradonitz - Denkmal vor dem alten Chem. Inst. der Bonner Uni. VG. Axel Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.252 Ja, genau dort steht das Kekulé-Denkmal. Wo warst Du, Axel? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.253 Hier, sollte doch nicht so schwer sein. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. April 2011 #10.254 nikkor440 schrieb: Hier, sollte doch nicht so schwer sein. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Nein wirklich nicht, dann halte ich mich mal zurück. Kommentar
nikkor440 schrieb: Hier, sollte doch nicht so schwer sein. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Nein wirklich nicht, dann halte ich mich mal zurück.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.255 gerhardb schrieb: Nein wirklich nicht, dann halte ich mich mal zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Gerhard das sagt, kann's nur die Münchner Frauenkirche sein. Gruß, Mathhias Kommentar
gerhardb schrieb: Nein wirklich nicht, dann halte ich mich mal zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Gerhard das sagt, kann's nur die Münchner Frauenkirche sein. Gruß, Mathhias
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.256 Kann man ja auch schlecht mit was anderem verwechseln. Matthias ist dran. VG. Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. April 2011 #10.257 nikkor440 schrieb: Kann man ja auch schlecht mit was anderem verwechseln. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Ich hab gleich erkannt, dass das 'ne Kirchendecke sein muss. nikkor440 schrieb: Matthias ist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar hier: Gruß, Matthias Kommentar
nikkor440 schrieb: Kann man ja auch schlecht mit was anderem verwechseln. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Ich hab gleich erkannt, dass das 'ne Kirchendecke sein muss. nikkor440 schrieb: Matthias ist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar hier: Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 08. April 2011 #10.258 Um mal mit Münte zu sprechen: "Wie getz?" keine Idee? Gruß, Matthias Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2011 #10.259 Altes Rathaus Menden im Sauerland. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 08. April 2011 #10.260 ostralegus schrieb: Altes Rathaus Menden im Sauerland. Zum Vergrößern anklicken.... Na da hat "Münte" ja gefruchtet. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
ostralegus schrieb: Altes Rathaus Menden im Sauerland. Zum Vergrößern anklicken.... Na da hat "Münte" ja gefruchtet. Und wo warst Du? Gruß, Matthias