O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2011 #10.181 Digiknipser schrieb: Bonn-Poppelsdorf, Schloß? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau da! :up: Und wo warst Du? Kommentar
Digiknipser schrieb: Bonn-Poppelsdorf, Schloß? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau da! :up: Und wo warst Du?
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2011 #10.186 Helluvastar schrieb: ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Hey Helluvastar! Gehts ein wenig größer? Ich kann gar nicht sehen, was diese Skulptur darstellen soll Kommentar
Helluvastar schrieb: ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Hey Helluvastar! Gehts ein wenig größer? Ich kann gar nicht sehen, was diese Skulptur darstellen soll
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2011 #10.187 Die rechte stehende Figur könnte - mit zusammengekniffenen Augen - ein Bär sein?? Kommentar
H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #10.188 nein, ein bär ist es nicht, die figur ist in ihrem leben eher aufrecht gegangen. Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2011 #10.189 Sorry, ich kann nichts erkennen also kann ich auch nicht gugln oder ähnliches. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2011 #10.190 Ich kann auch nichts erkennen, die Pixel sind ja groß wie Ohren. Das Gebäude im Hintergrund wird - denke ich - eine Kirche sein, vielleicht in Niedersachsen oder im nördlichen Nordrhein-Westfalen? Vielleicht auch ganz woanders Kommentar
Ich kann auch nichts erkennen, die Pixel sind ja groß wie Ohren. Das Gebäude im Hintergrund wird - denke ich - eine Kirche sein, vielleicht in Niedersachsen oder im nördlichen Nordrhein-Westfalen? Vielleicht auch ganz woanders
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2011 #10.191 Ich wiederhole meine Bitte an Helluvastar bitte stell das Bild ein wenig größer ein damit wir auch etwas erkennen können! Kommentar
Ich wiederhole meine Bitte an Helluvastar bitte stell das Bild ein wenig größer ein damit wir auch etwas erkennen können!
H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2011 #10.192 jetzt also in gross... ... und mit nrw dem ziel schon wirklich sehr nah. Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2011 #10.193 Edith Stein Denkmal in Köln? Gruß Gerd Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2011 #10.194 Dann ist das DOCH hebräische Schrift auf der runden Gedenktafel!????? Das war meine erste Assoziation - aber ich hab's dann auf die Pixelei geschoben und verworfen. Hätte mich aber auch nicht weiter gebracht ... Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011 Kommentar
Dann ist das DOCH hebräische Schrift auf der runden Gedenktafel!????? Das war meine erste Assoziation - aber ich hab's dann auf die Pixelei geschoben und verworfen. Hätte mich aber auch nicht weiter gebracht ...
H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2011 #10.195 hotswap schrieb: Edith Stein Denkmal in Köln? Gruß Gerd Zum Vergrößern anklicken.... genau da war ich. glückwunsch. du bist dran. Kommentar
hotswap schrieb: Edith Stein Denkmal in Köln? Gruß Gerd Zum Vergrößern anklicken.... genau da war ich. glückwunsch. du bist dran.
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2011 #10.196 Danke, dann mache ich mal weiter. Wo war ich und welchen Namen trägt die Kirche? Gruß Gerd Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2011 #10.197 Upps, doch nicht etwa zu schwer? Kleiner Tipp: Weit südlich des Weißwurstäquators... Gruß Gerd Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2011 #10.198 St. Jakob Wasserburg am Inn. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. März 2011 #10.199 nikkor440 schrieb: St. Jakob Wasserburg am Inn. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut Axel, irgendwie kam mir die Kirche auch bekannt vor, siehe Beitrag #7443 Kommentar
nikkor440 schrieb: St. Jakob Wasserburg am Inn. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut Axel, irgendwie kam mir die Kirche auch bekannt vor, siehe Beitrag #7443
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2011 #10.200 nikkor440 schrieb: St. Jakob Wasserburg am Inn. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau. Axel, Du machst weiter! Gruß Gerd Kommentar
nikkor440 schrieb: St. Jakob Wasserburg am Inn. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau. Axel, Du machst weiter! Gruß Gerd