j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2011 #10.041 Gläserne Fabrik in Dresden? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2011 #10.042 HeliBernd schrieb: NRW Landtag Düsseldorf ? Zum Vergrößern anklicken.... No! Sorry Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2011 #10.043 j.a.hasse schrieb: Gläserne Fabrik in Dresden? Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nicht! Ist sehr bekannt, die Stadt und das Gebäude; nicht nur regional. Kommentar
j.a.hasse schrieb: Gläserne Fabrik in Dresden? Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nicht! Ist sehr bekannt, die Stadt und das Gebäude; nicht nur regional.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2011 #10.044 Ja abe hallo, was ist denn los? Niemand eine Idee? Also Hauptstadt ist schon mal ganz gut Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2011 #10.046 Ach ja - deutschsprachiger Raum müsste es ja sein :-\ Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011 Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2011 #10.047 ostralegus schrieb: Ach ja - deutschsprachiger Raum müsste es ja sein :-\ Zum Vergrößern anklicken.... So ist es aber mach ruhig weiter, du bist auf dem richtigen Weg! Kommentar
ostralegus schrieb: Ach ja - deutschsprachiger Raum müsste es ja sein :-\ Zum Vergrößern anklicken.... So ist es aber mach ruhig weiter, du bist auf dem richtigen Weg!
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2011 #10.048 Gehört Strasbourg hier auch zum deutschsprachigen Raum ? In der Vergangenheit ja wohl ... Dann würde ich auf Europa-Parlament tippen ? Kommentar
Gehört Strasbourg hier auch zum deutschsprachigen Raum ? In der Vergangenheit ja wohl ... Dann würde ich auf Europa-Parlament tippen ?
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2011 #10.049 ostralegus schrieb: Gehört Strasbourg hier auch zum deutschsprachigen Raum ? In der Vergangenheit ja wohl ... Dann würde ich auf Europa-Parlament tippen ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch falsch! Kommentar
ostralegus schrieb: Gehört Strasbourg hier auch zum deutschsprachigen Raum ? In der Vergangenheit ja wohl ... Dann würde ich auf Europa-Parlament tippen ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch falsch!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Februar 2011 #10.050 Mal eine abgefahrene Idee : Post-Tower in Bonn? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2011 #10.051 pewesch schrieb: Mal eine abgefahrene Idee : Post-Tower in Bonn? Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nicht Kommentar
pewesch schrieb: Mal eine abgefahrene Idee : Post-Tower in Bonn? Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nicht
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2011 #10.052 Also wir hatten: Hauptstadt, bekanntes Gebäude. Das Gebäude hat in gewisser Weise, wenn auch nicht artgerecht, einen Bezug zu uns ... Kommentar
Also wir hatten: Hauptstadt, bekanntes Gebäude. Das Gebäude hat in gewisser Weise, wenn auch nicht artgerecht, einen Bezug zu uns ...
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. Februar 2011 #10.053 Webber schrieb: Also wir hatten: Hauptstadt, bekanntes Gebäude. Das Gebäude hat in gewisser Weise, wenn auch nicht artgerecht, einen Bezug zu uns ... Zum Vergrößern anklicken.... Sony? Kommentar
Webber schrieb: Also wir hatten: Hauptstadt, bekanntes Gebäude. Das Gebäude hat in gewisser Weise, wenn auch nicht artgerecht, einen Bezug zu uns ... Zum Vergrößern anklicken.... Sony?
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2011 #10.054 gerhardb schrieb: Sony? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht, und wo? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. Februar 2011 #10.055 Webber schrieb: Nicht schlecht, und wo? Zum Vergrößern anklicken.... Wie Du schon sagtest: "In der Hauptstadt" Kommentar
Webber schrieb: Nicht schlecht, und wo? Zum Vergrößern anklicken.... Wie Du schon sagtest: "In der Hauptstadt"
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2011 #10.056 gerhardb schrieb: Wie Du schon sagtest: "In der Hauptstadt" Zum Vergrößern anklicken.... ich könnt jetzt noch fragen in welcher aber ich bin ja nicht so. Gerhard macht weiter. Wo warst du? Kommentar
gerhardb schrieb: Wie Du schon sagtest: "In der Hauptstadt" Zum Vergrößern anklicken.... ich könnt jetzt noch fragen in welcher aber ich bin ja nicht so. Gerhard macht weiter. Wo warst du?
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2011 #10.057 Hallo, der DB-Tower am Sonycenter in Berlin! Gruß breakwater Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. Februar 2011 #10.058 Webber schrieb: Gerhard macht weiter. Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2011 #10.059 Der Pavillon im Park hinter dem Schloß Nymphenburg in München? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. Februar 2011 #10.060 ostralegus schrieb: Der Pavillon im Park hinter dem Schloß Nymphenburg in München? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ein Plan vom Schlosspark Nymphenburg. http://www.schloss-nymphenburg.de/deutsch/park/parkplan.pdf Wo findet man den "Pavillon"? Kommentar
ostralegus schrieb: Der Pavillon im Park hinter dem Schloß Nymphenburg in München? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ein Plan vom Schlosspark Nymphenburg. http://www.schloss-nymphenburg.de/deutsch/park/parkplan.pdf Wo findet man den "Pavillon"?