flinzen Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. Februar 2011 #9.882 Ja das isses wohl, siehe http://de.wikipedia.org/w/index.php...enedig2-Asio.JPG&filetimestamp=20051002153554 Kommentar
Ja das isses wohl, siehe http://de.wikipedia.org/w/index.php...enedig2-Asio.JPG&filetimestamp=20051002153554
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2011 #9.883 ... und der "bekannte Film, der eine Beziehung zu einem bestimmten Wochentag hat" ist "Das Sams" ... Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2011 #9.884 freewilly1 schrieb: Klein Venedig? Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, Du bist dran. Alles andere stimmt natürlich auch. Kommentar
freewilly1 schrieb: Klein Venedig? Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, Du bist dran. Alles andere stimmt natürlich auch.
F freewilly1 Auszeit Registriert 04. Februar 2011 #9.885 Und hier ist das neue Rätsel. Wo war ich? Ich hab ein bißchen Schrift weggestempelt, damit es nicht ganz so einfach wird. Gruß Jens Kommentar
Und hier ist das neue Rätsel. Wo war ich? Ich hab ein bißchen Schrift weggestempelt, damit es nicht ganz so einfach wird. Gruß Jens
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. Februar 2011 #9.888 Du warst in Rattenberg am Inn. Gruß, Matthias Kommentar
F freewilly1 Auszeit Registriert 04. Februar 2011 #9.890 Hallo Matthias, na das ging ja flott. Warst du schon mal dort? Du bist dran. Gruß Jens Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. Februar 2011 #9.891 freewilly1 schrieb: na das ging ja flott. Warst du schon mal dort? Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... "Platzbräu" hat's verraten. Ein Bild habe ich aber erst morgen. Gute Nacht, Matthias Kommentar
freewilly1 schrieb: na das ging ja flott. Warst du schon mal dort? Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... "Platzbräu" hat's verraten. Ein Bild habe ich aber erst morgen. Gute Nacht, Matthias
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2011 #9.892 masi1157 schrieb: Du warst in Rattenberg am Inn. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt das nicht in Bayern? Bitte um Aufklärung :hallo: Kommentar
masi1157 schrieb: Du warst in Rattenberg am Inn. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt das nicht in Bayern? Bitte um Aufklärung :hallo:
F freewilly1 Auszeit Registriert 05. Februar 2011 #9.893 Es handelt sich hier um Rattenberg am Inn. Das liegt in Österreich an der A12 zwischen Kufstein und Innsbruck. Es ist bekannt als Glasstadt. http://www.rattenberg.at/ Viele Grüße Jens Kommentar
Es handelt sich hier um Rattenberg am Inn. Das liegt in Österreich an der A12 zwischen Kufstein und Innsbruck. Es ist bekannt als Glasstadt. http://www.rattenberg.at/ Viele Grüße Jens
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2011 #9.894 Danke Jens, für die Aufklärung. Ich habe schon an mir gezweifelt, denn ich meinte das Rattenberg bei Aschau, zwischen Wasserburg und Mühldorf, also eindeutig in Bayern. Rattenberg in Österreich kannte ich nicht. :hallo: Kommentar
Danke Jens, für die Aufklärung. Ich habe schon an mir gezweifelt, denn ich meinte das Rattenberg bei Aschau, zwischen Wasserburg und Mühldorf, also eindeutig in Bayern. Rattenberg in Österreich kannte ich nicht. :hallo:
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. Februar 2011 #9.895 freewilly1 schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar hier: Gruß, Matthias Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2011 #9.896 Beichtstuhlmuseum im Vatikan oder PeepShow-Center :frech: ich weiß nicht wo ? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2011 #9.897 Hey Matthias, gib uns doch endlich einen Tipp Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. Februar 2011 #9.898 Webber schrieb: Hey Matthias, gib uns doch endlich einen Tipp Zum Vergrößern anklicken.... Tja, das ist eine der ältesten sozialen Einrichtungen der Welt und noch heute in Betrieb. Gruß, Matthias Kommentar
Webber schrieb: Hey Matthias, gib uns doch endlich einen Tipp Zum Vergrößern anklicken.... Tja, das ist eine der ältesten sozialen Einrichtungen der Welt und noch heute in Betrieb. Gruß, Matthias
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2011 #9.899 Ich kenne den Ort nicht, aber könnten das so eine Art Schlafkammern für Obdachlose sein? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. Februar 2011 #9.900 Webber schrieb: Ich kenne den Ort nicht, aber könnten das so eine Art Schlafkammern für Obdachlose sein? Zum Vergrößern anklicken.... (Schlaf-) Kammern ist richtig, Obdachlose aber nicht. Gruß, Matthias Kommentar
Webber schrieb: Ich kenne den Ort nicht, aber könnten das so eine Art Schlafkammern für Obdachlose sein? Zum Vergrößern anklicken.... (Schlaf-) Kammern ist richtig, Obdachlose aber nicht. Gruß, Matthias