Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... und einen Berg daneben. Trotzdem, - war knapp ...

Der Hohentwiel ist nicht so "spitz"; durch den Hohentwiel verläuft ein Tunnel, dessen Enden man auf Luftbildern sehen müsste.

Grüße

Wilfried

Kommentar
Zu schwer? Den Gipfel kann man zwar nicht mit der Seilbahn erreichen und somit kennen diese Aussicht nicht so viele aus eigener Erfahrung. Trotzdem sollte der Berg im Hintergrund von vielen erkannt werden und daraus dann auf den Standpunkt meines Sohnes schließen können.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Kaum vergehen 2 Tage, schon kommt die erste Anfrage.

Also: Wir sind hier nicht Weltweit, sondern schon in Deutschland. der Berg im Hintergrund ist einer der bekanntesten in Deutschland und auf vielen Kalendern zu sehen. Oft sogar zusammen mit dem Berg auf dem mein Sohn steht.

Gruß
Haryboo

Kommentar
1 Tip bevor ich

... es gibt Leute die sich bei Schnee auf kuriose Art & Weise durch's Dorf fortbewegen. Exklusiv findet hier (und nur hier!) seit 1996 alle Jahre im Februar die Weltmeisterschaft in dieser Disziplin statt ...

Kommentar
Du meinst aber nicht die Schneeschuh-Tiefschnee-Langlauf-WM in Syöte (Nordfinnland). Denn die gibt es ja erst seit 1998.

Kommentar
-Anzeige-