nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2010 #9.481 In welchem Dom sind die 2 unterwegs. VG. Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2010 #9.483 Nicht der Kölner-Dom. Viel mehr Richtung Süden. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Dezember 2010 #9.484 :gruebel: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Dezember 2010 #9.485 Im Dom zur Unseren Lieben Frau in München? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2010 #9.486 Richtig - Du reist weiter. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Dezember 2010 #9.488 pewesch schrieb: Hierhin: Zum Vergrößern anklicken.... Wobei mit "Hierhin" Füssen gemeint ist. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Dezember 2010 #9.489 gerhardb schrieb: Wobei mit "Hierhin" Füssen gemeint ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du bist dran. Kommentar
gerhardb schrieb: Wobei mit "Hierhin" Füssen gemeint ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du bist dran.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Dezember 2010 #9.490 pewesch schrieb: Ja. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wo fand meine Radltour statt? Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2010 #9.491 Du warst in Tüchersfeld in der fränkischen Schweiz. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Dezember 2010 #9.492 karlheinz schrieb: Du warst in Tüchersfeld in der fränkischen Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war ich zu einigen schönen Radltouren. Kommentar
karlheinz schrieb: Du warst in Tüchersfeld in der fränkischen Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war ich zu einigen schönen Radltouren.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #9.494 Schöne Hütte, geile Perspektive :up: aber keine Ahnung wo das ist! Gib doch mal einen Tipp bitte! Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #9.495 Webber schrieb: Gib doch mal einen Tipp bitte! Zum Vergrößern anklicken.... Innerhalb des Gebäudes kam es kurz nach der Eröffnung zu einigen schweren Unfällen, weil Besucher von einer Brücke gestürzt waren. Kommentar
Webber schrieb: Gib doch mal einen Tipp bitte! Zum Vergrößern anklicken.... Innerhalb des Gebäudes kam es kurz nach der Eröffnung zu einigen schweren Unfällen, weil Besucher von einer Brücke gestürzt waren.
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #9.496 Ich hätte gemeint, es wäre einfacher, also nochn Tipp: Um auf das Gelände zu gelangen, auf dem sich das Bauwerk befindet, mußte man anfangs 69 Mark bezahlen. Kommentar
Ich hätte gemeint, es wäre einfacher, also nochn Tipp: Um auf das Gelände zu gelangen, auf dem sich das Bauwerk befindet, mußte man anfangs 69 Mark bezahlen.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #9.497 Ok, dann isses klar. Grüße Wilfried Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #9.498 Na, dann mach Du mal weiter. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #9.499 Also dann: Wo ist das nun wieder? Grüße Wilfried Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #9.500 Ich tippe mal auf den Hohentwiel und du guckst auf das Autobahnkreuz der A 81 mit B?. Kommentar