Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2010 #9.421 Matterhorn? Gruß Haryboo Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2010 #9.422 j.a.hasse schrieb: Na gut, dann rate ich mal noch - Eiger? Zum Vergrößern anklicken.... klar doch :up: Kommentar
j.a.hasse schrieb: Na gut, dann rate ich mal noch - Eiger? Zum Vergrößern anklicken.... klar doch :up:
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2010 #9.423 jascha schrieb: klar doch :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich ja noch mal Glück gehabt. So, jetzt wird's ganz einfach. An welchem Gebäude fanden kürzlich die Dacharbeiten :winkgrin: statt? Kommentar
jascha schrieb: klar doch :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich ja noch mal Glück gehabt. So, jetzt wird's ganz einfach. An welchem Gebäude fanden kürzlich die Dacharbeiten :winkgrin: statt?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Dezember 2010 #9.424 An der CDU-Parteizentrale (Konrad-Adenauer-Haus) in Berlin/ Tiergarten. Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2010 #9.425 pewesch schrieb: An der CDU-Parteizentrale (Konrad-Adenauer-Haus) in Berlin/ Tiergarten. Zum Vergrößern anklicken.... So isses - Du bist dran! Kommentar
pewesch schrieb: An der CDU-Parteizentrale (Konrad-Adenauer-Haus) in Berlin/ Tiergarten. Zum Vergrößern anklicken.... So isses - Du bist dran!
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2010 #9.427 Du Pont ... Balances ?! Region mit frankophilem Einschlag im deutschen Sprachraum (käme da die Romandie in Frage) ? ...oder einfach Folge der Globalisierung Kommentar
Du Pont ... Balances ?! Region mit frankophilem Einschlag im deutschen Sprachraum (käme da die Romandie in Frage) ? ...oder einfach Folge der Globalisierung
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Dezember 2010 #9.428 jascha schrieb: ....käme da die Romandie in Frage).... Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Globalisierung? Glaube ich eher nicht. Kommentar
jascha schrieb: ....käme da die Romandie in Frage).... Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Globalisierung? Glaube ich eher nicht.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Dezember 2010 #9.429 Du warst in Luzern. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Dezember 2010 #9.431 pewesch schrieb: Ja! Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wo reckt sich dieser Zwiebelturm in den winterlichen Himmel? Kommentar
pewesch schrieb: Ja! Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wo reckt sich dieser Zwiebelturm in den winterlichen Himmel?
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2010 #9.432 Versuch es mal mit Holzhausen am Starnberger-See. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Dezember 2010 #9.433 nikkor440 schrieb: Versuch es mal mit Holzhausen am Starnberger-See. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wer wagt gewinnt, dein "Versuch" war erfolgreich. Kommentar
nikkor440 schrieb: Versuch es mal mit Holzhausen am Starnberger-See. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wer wagt gewinnt, dein "Versuch" war erfolgreich.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2010 #9.434 Vor welchem Gebäude stehen die Fahnen. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Dezember 2010 #9.435 nikkor440 schrieb: Vor welchem Gebäude stehen die Fahnen. Zum Vergrößern anklicken.... Vor dem Europäischen Patentamt in München. Kommentar
nikkor440 schrieb: Vor welchem Gebäude stehen die Fahnen. Zum Vergrößern anklicken.... Vor dem Europäischen Patentamt in München.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2010 #9.436 Kein Einspruch. Weiter geht es mit Gerhard. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Dezember 2010 #9.437 nikkor440 schrieb: Kein Einspruch. Weiter geht es mit Gerhard. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Dann begeben wie uns mal in eine andere Region. Wo war ich? Kommentar
nikkor440 schrieb: Kein Einspruch. Weiter geht es mit Gerhard. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Dann begeben wie uns mal in eine andere Region. Wo war ich?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Dezember 2010 #9.439 pewesch schrieb: Nördlich des Mains? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig erkannt. Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2010 #9.440 Ich melde mich nach einem halben Jahr Abstinenz zurück und werfe aufgrund Baustil und Topographie mal Nordhessen/Thüringen in den Ring. Kommentar
Ich melde mich nach einem halben Jahr Abstinenz zurück und werfe aufgrund Baustil und Topographie mal Nordhessen/Thüringen in den Ring.