gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. November 2010 #9.401 Wolle schrieb: Moin, das hast Du woanders schon verraten. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du wirklich? Kommentar
Wolle schrieb: Moin, das hast Du woanders schon verraten. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du wirklich?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. Dezember 2010 #9.402 Doch nicht so einfach wie es aussah? Der Zeitunterschied zwischen dem einen und dem anderen Bild http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=147755 #19, beträgt weniger als 1 Stunde, also kann es so weit nicht entfernt sein. Kommentar
Doch nicht so einfach wie es aussah? Der Zeitunterschied zwischen dem einen und dem anderen Bild http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=147755 #19, beträgt weniger als 1 Stunde, also kann es so weit nicht entfernt sein.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2010 #9.403 Warst du in Herrsching am Ammersee? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. Dezember 2010 #9.404 Webber schrieb: Warst du in Herrsching am Ammersee? Zum Vergrößern anklicken.... Die Entfernung stimmt etwa, aber Herrsching ist genau die entgegengesetzte Richtung. Kommentar
Webber schrieb: Warst du in Herrsching am Ammersee? Zum Vergrößern anklicken.... Die Entfernung stimmt etwa, aber Herrsching ist genau die entgegengesetzte Richtung.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2010 #9.405 Könnte Aidenried sein. VG. Axel Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2010 #9.406 Ist es Fischen in der Gemeinde Pähl? (Schwierig zu googeln, weil die Kirchen in der Gegend dort alle gleich aussehen ) Kommentar
Ist es Fischen in der Gemeinde Pähl? (Schwierig zu googeln, weil die Kirchen in der Gegend dort alle gleich aussehen )
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. Dezember 2010 #9.407 Webber schrieb: Ist es Fischen in der Gemeinde Pähl? (Schwierig zu googeln, weil die Kirchen in der Gegend dort alle gleich aussehen ) Zum Vergrößern anklicken.... Da ist die Perspektive eine etwas andere, vielleicht etwas weiter östlich. Der gesuchte Punkt ist noch Teil der Gemeinde Andechs. Kommentar
Webber schrieb: Ist es Fischen in der Gemeinde Pähl? (Schwierig zu googeln, weil die Kirchen in der Gegend dort alle gleich aussehen ) Zum Vergrößern anklicken.... Da ist die Perspektive eine etwas andere, vielleicht etwas weiter östlich. Der gesuchte Punkt ist noch Teil der Gemeinde Andechs.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. Dezember 2010 #9.409 Webber schrieb: Erling? Zum Vergrößern anklicken.... Du tastest dich heran, noch ca. 4 km südöstlich dann bist du da wo ich war. Kommentar
Webber schrieb: Erling? Zum Vergrößern anklicken.... Du tastest dich heran, noch ca. 4 km südöstlich dann bist du da wo ich war.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2010 #9.410 gerhardb schrieb: Du tastest dich heran, noch ca. 4 km südöstlich dann bist du da wo ich war. Zum Vergrößern anklicken.... Kann dann nur Machtlfing sein, oder? Kommentar
gerhardb schrieb: Du tastest dich heran, noch ca. 4 km südöstlich dann bist du da wo ich war. Zum Vergrößern anklicken.... Kann dann nur Machtlfing sein, oder?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. Dezember 2010 #9.411 Webber schrieb: Kann dann nur Machtlfing sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, genau das ist richtig. :up: Kommentar
Webber schrieb: Kann dann nur Machtlfing sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, genau das ist richtig. :up:
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2010 #9.412 Super! Und wo war ich? Nicht so schwer, oder? Kommentar
triathlet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #9.413 Nürnberger City von der Burg aus gesehen. Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #9.414 triathlet schrieb: Nürnberger City von der Burg aus gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... :winner: Jawohl, und wo warst du? Kommentar
triathlet schrieb: Nürnberger City von der Burg aus gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... :winner: Jawohl, und wo warst du?
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #9.415 HALLO triathlet wo warst du? Kommentar
triathlet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2010 #9.416 Freispiel für jeden der ein tolles Bild hat !!!!! Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2010 #9.417 Na ja, das Bild eher weniger, dafür ein richtig toller (nicht ganz unbekannter) Berg : Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2010 #9.419 Es ist ein berühmter Berg Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2010 #9.420 jascha schrieb: Es ist ein berühmter Berg Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, dann rate ich mal noch - Eiger? Kommentar
jascha schrieb: Es ist ein berühmter Berg Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, dann rate ich mal noch - Eiger?