j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2010 #9.341 pewesch schrieb: In Berlin, an der Siegessäule? Zum Vergrößern anklicken.... Sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht. Sorry! Kommentar
pewesch schrieb: In Berlin, an der Siegessäule? Zum Vergrößern anklicken.... Sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht. Sorry!
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2010 #9.342 j.a.hasse schrieb: Sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht. Sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Berliner, also fährst Du in der Regel nicht so weit: Bleibt also die Siegessäule in Hakenberg (bei Fehrbellin) . Kommentar
j.a.hasse schrieb: Sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht. Sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Berliner, also fährst Du in der Regel nicht so weit: Bleibt also die Siegessäule in Hakenberg (bei Fehrbellin) .
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2010 #9.343 pbhq schrieb: ...... Bleibt also die Siegessäule in Hakenberg (bei Fehrbellin) . Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Du bist dran. Kommentar
pbhq schrieb: ...... Bleibt also die Siegessäule in Hakenberg (bei Fehrbellin) . Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Du bist dran.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2010 #9.344 Na dann und die Reise geht weiter: Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2010 #9.345 pbhq schrieb: Na dann und die Reise geht weiter:..... Zum Vergrößern anklicken.... ......zum elektrischen Fahrstuhl nach Bad Schandau? Kommentar
pbhq schrieb: Na dann und die Reise geht weiter:..... Zum Vergrößern anklicken.... ......zum elektrischen Fahrstuhl nach Bad Schandau?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2010 #9.346 j.a.hasse schrieb: ......zum elektrischen Fahrstuhl nach Bad Schandau? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir befinden uns hier oberhalb von Bad Schandau in Ostrau :up:. Kommentar
j.a.hasse schrieb: ......zum elektrischen Fahrstuhl nach Bad Schandau? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir befinden uns hier oberhalb von Bad Schandau in Ostrau :up:.
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2010 #9.347 pbhq schrieb: Ja, wir befinden uns hier oberhalb von Bad Schandau in Ostrau :up:. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Und was schaue ich mir gerade an? Kommentar
pbhq schrieb: Ja, wir befinden uns hier oberhalb von Bad Schandau in Ostrau :up:. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Und was schaue ich mir gerade an?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2010 #9.348 Keiner eine Idee???? Aus dem Gebäude geht man - mit etwas Glück - schlauer raus, als man reingegangen ist. Alles klar? Kommentar
Keiner eine Idee???? Aus dem Gebäude geht man - mit etwas Glück - schlauer raus, als man reingegangen ist. Alles klar?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #9.349 Der "Freiraum" hats verraten: die Stadtbücherei in Augsburg. Grüße Wilfried Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #9.350 heinzbeinz schrieb: Der "Freiraum" hats verraten: die Stadtbücherei in Augsburg. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... So isses. :up: Der Ernst-Reuter-Platz mit der neuen Stadtbücherei in Augsburg. Du bist dran! Kommentar
heinzbeinz schrieb: Der "Freiraum" hats verraten: die Stadtbücherei in Augsburg. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... So isses. :up: Der Ernst-Reuter-Platz mit der neuen Stadtbücherei in Augsburg. Du bist dran!
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #9.351 Also dann. Damits nicht zu einfach wird: wie heißen die auf dem Bild erkennbaren vier Berge? Einen Extrapunkt gibts für den ganz weit im Hintergrund in der Mitte schwach erkennbaren Gipfel. Grüße Wilfried Kommentar
Also dann. Damits nicht zu einfach wird: wie heißen die auf dem Bild erkennbaren vier Berge? Einen Extrapunkt gibts für den ganz weit im Hintergrund in der Mitte schwach erkennbaren Gipfel. Grüße Wilfried
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #9.352 In der Auvergne? :hallo: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2010 #9.354 Dann versuche ich mal mein Glück: Hohentwiel Hohenkrähen Hohenhewen Hohenstoffeln Auf jeden Fall das Hegau, des Herrgotts Kegelspiel. Kommentar
Dann versuche ich mal mein Glück: Hohentwiel Hohenkrähen Hohenhewen Hohenstoffeln Auf jeden Fall das Hegau, des Herrgotts Kegelspiel.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #9.355 Genau die sind es! Und ganz schwach erkennbar im Hintergrund der Säntis. Wo warst Du? Wilfried Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2010 #9.356 heinzbeinz schrieb: ..... Wo warst Du?.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #9.357 Heidelberger Schloß? :hallo: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2010 #9.358 Charli schrieb: Heidelberger Schloß? :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #9.359 Liegt die Festung mehr am Rhein. VG. Axel Kommentar