H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #9.201 Am Rand der Haardt? Gruß Gerd Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Oktober 2010 #9.202 hotswap schrieb: Am Rand der Haardt?.... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr sehr warm.... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. November 2010 #9.203 Hmmm! So wenig Forenkollegen hier, die die Pfalz und die Rheinebene kennen? Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #9.204 Der Slevogthof Neukastel bei Leinsweiler? Gruß Gerd Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. November 2010 #9.205 hotswap schrieb: Der Slevogthof Neukastel bei Leinsweiler?... Zum Vergrößern anklicken.... Aber so etwas von 100 Punkten!!!!:up: Du bist dran. Kommentar
hotswap schrieb: Der Slevogthof Neukastel bei Leinsweiler?... Zum Vergrößern anklicken.... Aber so etwas von 100 Punkten!!!!:up: Du bist dran.
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #9.206 Wo war ich und wie heißt das Gebäude? Denke, das ist jetzt nicht so schwer... Gruß Gerd Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #9.207 Das sieht doch sehr nach der Klosterkirche der Benediktinerinnenabtei auf der Fraueninsel im Chiemsee aus? Gruß Thomas Kommentar
Das sieht doch sehr nach der Klosterkirche der Benediktinerinnenabtei auf der Fraueninsel im Chiemsee aus? Gruß Thomas
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #9.208 Genauer gesagt, der Glockenturm. Du machst weiter! Gruß Gerd Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #9.209 Wer kann mir sagen, wie der junge Mann und die Kirche heißen, und wo ich das Ensemble fotografiert habe? Kommentar
Wer kann mir sagen, wie der junge Mann und die Kirche heißen, und wo ich das Ensemble fotografiert habe?
shc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2010 #9.210 j.a.hasse schrieb: Wer kann mir sagen, wie der junge Mann und die Kirche heißen, und wo ich das Ensemble fotografiert habe? Zum Vergrößern anklicken.... Der "Junge" ist der Merkur vom Merkurbrunnen, die Kirche ist St. Moritz und fotografiert hast Du am Moritzplatz in Augsburg, würd' ich mal sagen... Grüße Stefan Kommentar
j.a.hasse schrieb: Wer kann mir sagen, wie der junge Mann und die Kirche heißen, und wo ich das Ensemble fotografiert habe? Zum Vergrößern anklicken.... Der "Junge" ist der Merkur vom Merkurbrunnen, die Kirche ist St. Moritz und fotografiert hast Du am Moritzplatz in Augsburg, würd' ich mal sagen... Grüße Stefan
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #9.211 shc schrieb: Der "Junge" ist der Merkur vom Merkurbrunnen, die Kirche ist St. Moritz und fotografiert hast Du am Moritzplatz in Augsburg, würd' ich mal sagen... Zum Vergrößern anklicken.... Das siehst Du vollkommen richtig! :up: Und wo warst Du? Kommentar
shc schrieb: Der "Junge" ist der Merkur vom Merkurbrunnen, die Kirche ist St. Moritz und fotografiert hast Du am Moritzplatz in Augsburg, würd' ich mal sagen... Zum Vergrößern anklicken.... Das siehst Du vollkommen richtig! :up: Und wo warst Du?
shc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2010 #9.212 j.a.hasse schrieb: Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Wo stehen die beiden Türmchen??? Grüße Stefan Kommentar
j.a.hasse schrieb: Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Wo stehen die beiden Türmchen??? Grüße Stefan
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #9.213 Hallo, vielleicht am Katschberg in Österreich? Meine bei meinem letzte Skiurlaub die im Bau dort gesehen zu haben. Liebe Grüße Naela Kommentar
Hallo, vielleicht am Katschberg in Österreich? Meine bei meinem letzte Skiurlaub die im Bau dort gesehen zu haben. Liebe Grüße Naela
shc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2010 #9.214 Naela schrieb: Hallo, vielleicht am Katschberg in Österreich? Meine bei meinem letzte Skiurlaub die im Bau dort gesehen zu haben. Liebe Grüße Naela Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Naela, das geht ja Schlag auf Schlag, jede Antwort ein Treffer... Genau, die beiden Türme stehen am Katschberg, genauer gesagt Katschberghöhe... Wo warst Du?? Viele Grüße Stefan Kommentar
Naela schrieb: Hallo, vielleicht am Katschberg in Österreich? Meine bei meinem letzte Skiurlaub die im Bau dort gesehen zu haben. Liebe Grüße Naela Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Naela, das geht ja Schlag auf Schlag, jede Antwort ein Treffer... Genau, die beiden Türme stehen am Katschberg, genauer gesagt Katschberghöhe... Wo warst Du?? Viele Grüße Stefan
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #9.215 Hallo, also dann wo war ich? Liebe Grüße Naela Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #9.216 Naela, tolles Bild und tolles Gebäude! Gibst du uns bitte noch einen Tipp dazu? Sonst kriegen wir das nicht hin Kommentar
Naela, tolles Bild und tolles Gebäude! Gibst du uns bitte noch einen Tipp dazu? Sonst kriegen wir das nicht hin
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #9.217 Hallo, also wir befinden uns im Süden Deutschlands, südl. nah beim Main. Viel Spaß beim rantasten Liebe Grüße Naela Kommentar
Hallo, also wir befinden uns im Süden Deutschlands, südl. nah beim Main. Viel Spaß beim rantasten Liebe Grüße Naela
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #9.218 Das ist doch in Bamberg, Kloster Michelsberg. ... vielleicht, oder so ... Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #9.219 abacus schrieb: Das ist doch in Bamberg, Kloster Michelsberg. ... vielleicht, oder so ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das ist richtig:up: dann zeig mal wo du warst Liebe Grüße Naela Kommentar
abacus schrieb: Das ist doch in Bamberg, Kloster Michelsberg. ... vielleicht, oder so ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das ist richtig:up: dann zeig mal wo du warst Liebe Grüße Naela
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #9.220 Ich war in Bamberg, sonst hätt ichs ja nicht erkannt ... Jetzt wirds bissl peinlich, ich geister sonst im weltweit-Thread rum und kips doch eh nur im Urlaub ... Deshalb, nachdem ich den Wohnort aus meinem Profil entfernt habe, wie heißt das von meinem Wohnort aus nächste erwähnenswerte Kaff? PS: ist nicht so arg weit von der letzen Lösung entfernt. Kommentar
Ich war in Bamberg, sonst hätt ichs ja nicht erkannt ... Jetzt wirds bissl peinlich, ich geister sonst im weltweit-Thread rum und kips doch eh nur im Urlaub ... Deshalb, nachdem ich den Wohnort aus meinem Profil entfernt habe, wie heißt das von meinem Wohnort aus nächste erwähnenswerte Kaff? PS: ist nicht so arg weit von der letzen Lösung entfernt.