D Digiknipser Guest 26. September 2010 #9.004 Ja, Ostsee ist warm, und Zarrentin war auch schon nicht sooo schlecht... Kommentar
D Digiknipser Guest 27. September 2010 #9.005 Zu schwer? Ok, Tipp 1: Es ist eine Hansestadt Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2010 #9.006 Museumskirche St. Katharinen in Lübeck. VG. Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2010 #9.008 Wo war ich genau. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. September 2010 #9.009 nikkor440 schrieb: Wo war ich genau. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Im Augustiner Festzelt auf der Wiesn. Kommentar
nikkor440 schrieb: Wo war ich genau. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Im Augustiner Festzelt auf der Wiesn.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2010 #9.010 Richtig. Frisch vom Fass, heute Mittag und weiter gehts mit Gerhard, VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. September 2010 #9.011 nikkor440 schrieb: Richtig. Frisch vom Fass, heute Mittag und weiter gehts mit Gerhard, VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
nikkor440 schrieb: Richtig. Frisch vom Fass, heute Mittag und weiter gehts mit Gerhard, VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. September 2010 #9.012 Ist ein Hinweis bei diesem, vor allem den NF-F-Mitgliedern, bekannten Ort erforderlich? Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 29. September 2010 #9.013 gerhardb schrieb: Ist ein Hinweis bei diesem, vor allem den NF-F-Mitgliedern, bekannten Ort erforderlich? Zum Vergrößern anklicken.... Nö smoker Kommentar
gerhardb schrieb: Ist ein Hinweis bei diesem, vor allem den NF-F-Mitgliedern, bekannten Ort erforderlich? Zum Vergrößern anklicken.... Nö smoker
P promike NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. September 2010 #9.014 gerhardb schrieb: Ist ein Hinweis bei diesem, vor allem den NF-F-Mitgliedern, bekannten Ort erforderlich? Zum Vergrößern anklicken.... Das grenzt wohl die Zugehoerigkeit zur Gruppe der "NF-F-Mitglieder" gehoerig ein. Ausser Krombacher kommt mir auf dem Bild nichts bekannt vor aber ich kenn auch nicht den Typen mit dem Stativ Kommentar
gerhardb schrieb: Ist ein Hinweis bei diesem, vor allem den NF-F-Mitgliedern, bekannten Ort erforderlich? Zum Vergrößern anklicken.... Das grenzt wohl die Zugehoerigkeit zur Gruppe der "NF-F-Mitglieder" gehoerig ein. Ausser Krombacher kommt mir auf dem Bild nichts bekannt vor aber ich kenn auch nicht den Typen mit dem Stativ
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. September 2010 #9.015 promike schrieb: Das grenzt wohl die Zugehoerigkeit zur Gruppe der "NF-F-Mitglieder" gehoerig ein. Ausser Krombacher kommt mir auf dem Bild nichts bekannt vor aber ich kenn auch nicht den Typen mit dem Stativ Zum Vergrößern anklicken.... 2009 waren an drei Tagen ca. 160 Mitglieder des NF-F an diesem Ort. :cam: Kommentar
promike schrieb: Das grenzt wohl die Zugehoerigkeit zur Gruppe der "NF-F-Mitglieder" gehoerig ein. Ausser Krombacher kommt mir auf dem Bild nichts bekannt vor aber ich kenn auch nicht den Typen mit dem Stativ Zum Vergrößern anklicken.... 2009 waren an drei Tagen ca. 160 Mitglieder des NF-F an diesem Ort. :cam:
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. September 2010 #9.016 gerhardb schrieb: 2009 waren an drei Tagen ca. 160 Mitglieder des NF-F an diesem Ort. :cam: Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nach Sababurg? Gruß, Matthias Kommentar
gerhardb schrieb: 2009 waren an drei Tagen ca. 160 Mitglieder des NF-F an diesem Ort. :cam: Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nach Sababurg? Gruß, Matthias
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. September 2010 #9.017 masi1157 schrieb: Klingt nach Sababurg? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nicht nur danach, sondern dort war es. :up: Kommentar
masi1157 schrieb: Klingt nach Sababurg? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nicht nur danach, sondern dort war es. :up:
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. September 2010 #9.018 gerhardb schrieb: Klingt nicht nur danach, sondern dort war es. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann: Gruß, Matthias Kommentar
gerhardb schrieb: Klingt nicht nur danach, sondern dort war es. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann: Gruß, Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. September 2010 #9.019 Wuppertal. Irgendwo auf der Landstrecke der Schwebebahn. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. September 2010 #9.020 pewesch schrieb: Wuppertal. Irgendwo auf der Landstrecke der Schwebebahn. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, über dem angeblich größten Flohmarkt der Welt. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Wuppertal. Irgendwo auf der Landstrecke der Schwebebahn. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, über dem angeblich größten Flohmarkt der Welt. Wo warst Du? Gruß, Matthias