Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2010 #8.901 Jetzt hab ichs. Ellerholzschleuse. Hamburg hat einfach zuviel Wasser Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.902 Dirk S. schrieb: Jetzt hab ichs. Ellerholzschleuse. Hamburg hat einfach zuviel Wasser Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich! Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
Dirk S. schrieb: Jetzt hab ichs. Ellerholzschleuse. Hamburg hat einfach zuviel Wasser Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich! Und wo warst Du? Gruß, Matthias
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2010 #8.903 Ich war hier: Gruß Dirk Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.904 Lindaunis, Klappbrücke über die Schlei. Gruß, Matthias Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2010 #8.905 masi1157 schrieb: Lindaunis, Klappbrücke über die Schlei. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ich will nicht das du mitspielst Ist richtig. Wo warst du? Kommentar
masi1157 schrieb: Lindaunis, Klappbrücke über die Schlei. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ich will nicht das du mitspielst Ist richtig. Wo warst du?
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.906 Dirk S. schrieb: Ich will nicht das du mitspielst Ist richtig. Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte es auch gewusst war lediglich nicht zu solchen Zeiten onleine... Kommentar
Dirk S. schrieb: Ich will nicht das du mitspielst Ist richtig. Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte es auch gewusst war lediglich nicht zu solchen Zeiten onleine...
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.907 Dirk S. schrieb: Ich will nicht das du mitspielst Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst mich ja sperren. :frech: Dirk S. schrieb: Ist richtig. Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Bin ohnehin nicht zuhause, deshalb FREIRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
Dirk S. schrieb: Ich will nicht das du mitspielst Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst mich ja sperren. :frech: Dirk S. schrieb: Ist richtig. Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Bin ohnehin nicht zuhause, deshalb FREIRUNDE! Gruß, Matthias
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2010 #8.908 masi1157 schrieb: FREIRUNDE! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Talon4Henk schrieb: Ich hätte es auch gewusst war lediglich nicht zu solchen Zeiten onleine... Zum Vergrößern anklicken.... Deine Chance Kommentar
masi1157 schrieb: FREIRUNDE! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Talon4Henk schrieb: Ich hätte es auch gewusst war lediglich nicht zu solchen Zeiten onleine... Zum Vergrößern anklicken.... Deine Chance
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.909 Geht los...obwohl ich irgendwie nur Bilder von Orten habe, die entweder sehr schnell oder fast gar nicht zu erraten sind... Also hier eines der Kategorie "sehr schnell"! Kommentar
Geht los...obwohl ich irgendwie nur Bilder von Orten habe, die entweder sehr schnell oder fast gar nicht zu erraten sind... Also hier eines der Kategorie "sehr schnell"!
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.910 Talon4Henk schrieb: Also hier eines der Kategorie "sehr schnell"! Zum Vergrößern anklicken.... Vor oder nach der Akkulade-Notaktion? Das ist P......s Burg. Den Künstler trifft man zuweilen bei Jani in der Maus. Aber wo all das ist, darf jemand anderer sagen. Gruß, Matthias Kommentar
Talon4Henk schrieb: Also hier eines der Kategorie "sehr schnell"! Zum Vergrößern anklicken.... Vor oder nach der Akkulade-Notaktion? Das ist P......s Burg. Den Künstler trifft man zuweilen bei Jani in der Maus. Aber wo all das ist, darf jemand anderer sagen. Gruß, Matthias
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.911 Strandburg bei Kniepsand auf Amrum von Panscho. VG. Axel Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.912 masi1157 schrieb: Vor oder nach der Akkulade-Notaktion? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine danach. nikkor440 schrieb: Strandburg bei Kniepsand auf Amrum von Panscho. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wo warst Du? Kommentar
masi1157 schrieb: Vor oder nach der Akkulade-Notaktion? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine danach. nikkor440 schrieb: Strandburg bei Kniepsand auf Amrum von Panscho. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wo warst Du?
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.913 Wo findet man diesen Garten mit Spring-Brunnen. VG. Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.915 Richtig und Peter macht weiter. VG- Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.917 Hattest Du das nicht schon mal? Mitten in Bremen? Gruß, Matthias Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. September 2010 #8.918 masi1157 schrieb: Hattest Du das nicht schon mal? Mitten in Bremen?... Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Hatte ich noch nicht. Aber wenn Du ON bist, darf ich keine Bilder von Bremen zeigen. Du bist dran. Kommentar
masi1157 schrieb: Hattest Du das nicht schon mal? Mitten in Bremen?... Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Hatte ich noch nicht. Aber wenn Du ON bist, darf ich keine Bilder von Bremen zeigen. Du bist dran.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. September 2010 #8.919 pewesch schrieb: Nein. Hatte ich noch nicht. Aber wenn Du ON bist, darf ich keine Bilder von Bremen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... das hat sich erledigt. pewesch schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Also gut: Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Nein. Hatte ich noch nicht. Aber wenn Du ON bist, darf ich keine Bilder von Bremen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... das hat sich erledigt. pewesch schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Also gut: Gruß, Matthias
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2010 #8.920 Köln, am Museum Ludwig Edit: und die Windmühle aus Bremen hatte ich einmal gezeigt, glaube ich Kommentar