nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #8.841 Vaals. Blick vom Aussichtsturm Dreiländereck. VG. Axel Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #8.842 nikkor440 schrieb: Vaals. Blick vom Aussichtsturm Dreiländereck. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... RICHTIG!!! Du bist dran! Kommentar
nikkor440 schrieb: Vaals. Blick vom Aussichtsturm Dreiländereck. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... RICHTIG!!! Du bist dran!
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #8.843 Wo befindet sich dieses Bronze-Relief. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. September 2010 #8.844 Einer der zwei Türme ist derzeit verhüllt. Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #8.845 Sicher hat Gerhard schon einen Berg im Ärmel und macht gleich weiter. Gesucht wurde die Frauenkirche in München. VG. Axel Kommentar
Sicher hat Gerhard schon einen Berg im Ärmel und macht gleich weiter. Gesucht wurde die Frauenkirche in München. VG. Axel
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. September 2010 #8.846 nikkor440 schrieb: Sicher hat Gerhard schon einen Berg im Ärmel und macht gleich weiter. Gesucht wurde die Frauenkirche in München. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Axel, eigentlich wollte ich nur eine ganz kleine Hilfestellung geben, daher Freirunde, wer will der darf. Kommentar
nikkor440 schrieb: Sicher hat Gerhard schon einen Berg im Ärmel und macht gleich weiter. Gesucht wurde die Frauenkirche in München. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Axel, eigentlich wollte ich nur eine ganz kleine Hilfestellung geben, daher Freirunde, wer will der darf.
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #8.847 Dann probiere ich mich einmal. Danke für den Joker, Gerhard. Kommentar
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2010 #8.848 Hat wirklich niemand eine Idee? Niederösterreich. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. September 2010 #8.849 Wenn es denn keiner kennt, dann sage ich mal: "Renaissanceschloss Schallaburg" Kommentar
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2010 #8.850 :up: Und schon bist wieder Du dran. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. September 2010 #8.851 Wo war ich? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2010 #8.852 Starte mal am Starnberger See bei Degerndorf. Blick von Maria Dank. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. September 2010 #8.853 nikkor440 schrieb: Starte mal am Starnberger See bei Degerndorf. Blick von Maria Dank. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn, damit hätte ich so schnell nicht gerechnet, genau richtig! :up: Kommentar
nikkor440 schrieb: Starte mal am Starnberger See bei Degerndorf. Blick von Maria Dank. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn, damit hätte ich so schnell nicht gerechnet, genau richtig! :up:
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2010 #8.854 In welchem Gebäude findet man dieses Fenster. VG. Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2010 #8.857 Richtig im Treppenaufgang Neues Rathaus München. Du reist weiter. VG. Axel Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2010 #8.858 Wo ist dieses Tier zu finden? Kommentar
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2010 #8.859 An der Karlsbrücke in Prag? Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2010 #8.860 An einer Dresdener Elbbrücke? Kommentar