Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.801 triathlet schrieb: Franken wurde doch schon bestätigt Zum Vergrößern anklicken.... Und woher soll ich wissen, dass Franken in Bayern liegt? OK, ok, gebe zu, schlampig gelesen. Bitte 1000 mal um Verzeihung Kommentar
triathlet schrieb: Franken wurde doch schon bestätigt Zum Vergrößern anklicken.... Und woher soll ich wissen, dass Franken in Bayern liegt? OK, ok, gebe zu, schlampig gelesen. Bitte 1000 mal um Verzeihung
triathlet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.802 masi1157 schrieb: Moin! Ich bin für Schloss Neuenhof, Südseite. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es !!!!! Kommentar
masi1157 schrieb: Moin! Ich bin für Schloss Neuenhof, Südseite. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es !!!!!
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.803 triathlet schrieb: Das ist es !!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und wo ist dies? Gruß, Matthias Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.804 Hamburger Hafen hatten wir doch gerade erst... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.805 Schnuppe schrieb: Hamburger Hafen hatten wir doch gerade erst... Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nichts, der Hamburger Hafen ist groß! Warst Du die mit der 80-jährigen Tante an der Elbchaussee? Im "Hafen" ist dies nicht, sondern wo? Gruß, Matthias Kommentar
Schnuppe schrieb: Hamburger Hafen hatten wir doch gerade erst... Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nichts, der Hamburger Hafen ist groß! Warst Du die mit der 80-jährigen Tante an der Elbchaussee? Im "Hafen" ist dies nicht, sondern wo? Gruß, Matthias
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.806 Ohhhh, wie heißt das noch.... Mühlentordamm oder so was?? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.807 Schnuppe schrieb: Ohhhh, wie heißt das noch.... Mühlentordamm oder so was?? Zum Vergrößern anklicken.... Einen Mühlentordamm finde ich nur in Lübeck. Gruß, Matthias Kommentar
Schnuppe schrieb: Ohhhh, wie heißt das noch.... Mühlentordamm oder so was?? Zum Vergrößern anklicken.... Einen Mühlentordamm finde ich nur in Lübeck. Gruß, Matthias
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.808 Zwischen altem Elbtunnel und Fischmarkt? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.809 Schnuppe schrieb: Zwischen altem Elbtunnel und Fischmarkt? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö. Gruß, Matthias Kommentar
Schnuppe schrieb: Zwischen altem Elbtunnel und Fischmarkt? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö. Gruß, Matthias
stux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.810 dann geh ich mal noch ein Stück weiter... zwischen Altona und Övelgönne? Gruß aus Bonn Gerd Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.812 stux schrieb: dann geh ich mal noch ein Stück weiter... zwischen Altona und Övelgönne? Zum Vergrößern anklicken.... Es wird immer kälter..... Gruß, Matthias Kommentar
stux schrieb: dann geh ich mal noch ein Stück weiter... zwischen Altona und Övelgönne? Zum Vergrößern anklicken.... Es wird immer kälter..... Gruß, Matthias
stux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.813 noch ein Versuch mit der Hafencity? Gerd Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.814 stux schrieb: noch ein Versuch mit der Hafencity? Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich dann mal gelten lassen. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
stux schrieb: noch ein Versuch mit der Hafencity? Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich dann mal gelten lassen. Wo warst Du? Gruß, Matthias
stux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2010 #8.815 nun ja, wo steht denn diese Skulptur? Gruß Gerd Kommentar
stux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #8.817 Die Stadt, um die es geht, liegt an einem Fluß in der Mitte von Deutschland, rühmt sich ihrer vielen Skulpturen... Gerd Kommentar
Die Stadt, um die es geht, liegt an einem Fluß in der Mitte von Deutschland, rühmt sich ihrer vielen Skulpturen... Gerd
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #8.818 Skulpturenpark Niederhöchstadt? Kann auch googln: Der Ambergauer Kommentar
stux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #8.819 Skulpturenpark Niederhöchstadt? Zum Vergrößern anklicken.... ist es nicht... Kommentar
stux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2010 #8.820 Noch eine Hilfe, da ich am Sonntag in Urlaub fahre... Der Ort liegt in Hessen Gerd Kommentar