HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2010 #8.761 Also ich stehe hier und schaue ins Flußtal. Wo habe ich das Panorama aufgenommen? Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2010 #8.762 Vom "Kaiser Wilhelm Denkmal" Viele Grüsse Klaus Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.763 Blende-61 schrieb: Vom "Kaiser Wilhelm Denkmal" Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, vom Kaiser Wilhelm Denkmal im Wiehengebirge mit Blick auf die Porta Westfalice. Wo warst Du? Kommentar
Blende-61 schrieb: Vom "Kaiser Wilhelm Denkmal" Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, vom Kaiser Wilhelm Denkmal im Wiehengebirge mit Blick auf die Porta Westfalice. Wo warst Du?
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.764 Wo war ich hier? Viele Grüsse Klaus Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.765 Offensichtlich habe nicht nur ich keinerlei Ahnung, wo dieser asiatische Bunker stehen könnte. Also Klaus, bitte einen Tipp! Kommentar
Offensichtlich habe nicht nur ich keinerlei Ahnung, wo dieser asiatische Bunker stehen könnte. Also Klaus, bitte einen Tipp!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.766 Vielleicht im Mannheimer Luisenpark? :hallo: Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.767 Paßt nicht ... das in Mannheim ist ein zweigeschossiges Teehaus mit viereckigem Grundriß ... Das Gebäude von Klaus erfüllt die Vorgabe "Pagode" (ungerade Anzahl von Etagen) und ist wohl achteckig ... Aber ich hab' auch noch keine Idee ... Kommentar
Paßt nicht ... das in Mannheim ist ein zweigeschossiges Teehaus mit viereckigem Grundriß ... Das Gebäude von Klaus erfüllt die Vorgabe "Pagode" (ungerade Anzahl von Etagen) und ist wohl achteckig ... Aber ich hab' auch noch keine Idee ...
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.768 Hallo, in Mannheim leider nicht. Damit ihr nicht ganz Deutschland absucht, das Gebäude steht in NRW Viele Grüsse Klaus Kommentar
Hallo, in Mannheim leider nicht. Damit ihr nicht ganz Deutschland absucht, das Gebäude steht in NRW Viele Grüsse Klaus
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.769 Und - wie ich inzwischen gefunden habe - auf der Seite "baumarkt.de" als Bildbeispiel eines Pagodendachs ..... Kommentar
Und - wie ich inzwischen gefunden habe - auf der Seite "baumarkt.de" als Bildbeispiel eines Pagodendachs .....
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.770 Na, ich glaube, da braucht man viel Phantasie, um die Lösung zu finden .... Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.771 kd90 schrieb: Und - wie ich inzwischen gefunden habe - auf der Seite "baumarkt.de" als Bildbeispiel eines Pagodendachs ..... Zum Vergrößern anklicken.... Nix Baumarkt, alles echte Chinesische Eiche Viele Grüsse Klaus Kommentar
kd90 schrieb: Und - wie ich inzwischen gefunden habe - auf der Seite "baumarkt.de" als Bildbeispiel eines Pagodendachs ..... Zum Vergrößern anklicken.... Nix Baumarkt, alles echte Chinesische Eiche Viele Grüsse Klaus
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.772 Blende-61 schrieb: Nix Baumarkt, alles echte Chinesische Eiche Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem auf der Seite ... hihi ... Kommentar
Blende-61 schrieb: Nix Baumarkt, alles echte Chinesische Eiche Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem auf der Seite ... hihi ...
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.773 Hier noch ein kleiner Tip: Sehr viele Menschen haben dieses Gebäude schon gesehen Klaus (KD90) war irgendwie schon nah dran ! Viele Grüsse Klaus Kommentar
Hier noch ein kleiner Tip: Sehr viele Menschen haben dieses Gebäude schon gesehen Klaus (KD90) war irgendwie schon nah dran ! Viele Grüsse Klaus
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.774 Scheinbar geistern noch keine Ideen durch die Berge .... Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.775 Vielleicht Phantasialand? Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.776 kd90 schrieb: Na, ich glaube, da braucht man viel Phantasie, um die Lösung zu finden .... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Monika China Town im Phantasialand ist absolut richtig :up: Dann zeig uns mal mal wo du warst. Viele Grüsse Klaus Kommentar
kd90 schrieb: Na, ich glaube, da braucht man viel Phantasie, um die Lösung zu finden .... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Monika China Town im Phantasialand ist absolut richtig :up: Dann zeig uns mal mal wo du warst. Viele Grüsse Klaus
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.777 Schluck....ich war doch noch nirgends mit meiner neuen Ausrüstung. Muß in Deutschland sein, oder? Sonst kann ich mal bei meinen Coolpixbildern gucken. Kommentar
Schluck....ich war doch noch nirgends mit meiner neuen Ausrüstung. Muß in Deutschland sein, oder? Sonst kann ich mal bei meinen Coolpixbildern gucken.
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.778 Schnuppe schrieb: Der Teufel steckt im Detail... Zum Vergrößern anklicken.... Zitat der Spielregeln: - es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein (sorry, aber irgendwelche Spielregeln muss es ja geben) Viele Grüsse Klaus Kommentar
Schnuppe schrieb: Der Teufel steckt im Detail... Zum Vergrößern anklicken.... Zitat der Spielregeln: - es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein (sorry, aber irgendwelche Spielregeln muss es ja geben) Viele Grüsse Klaus
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2010 #8.779 Blende-61 schrieb: Hallo Monika China Town im Phantasialand ist absolut richtig :up: Dann zeig uns mal mal wo du warst. Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Und damit auch #8774 seine Bedeutung bekommt: Hotel Ling Bao an der Berggeiststr. .... Kommentar
Blende-61 schrieb: Hallo Monika China Town im Phantasialand ist absolut richtig :up: Dann zeig uns mal mal wo du warst. Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Und damit auch #8774 seine Bedeutung bekommt: Hotel Ling Bao an der Berggeiststr. ....
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2010 #8.780 Ok, ok....klar müssen Spielregeln sein! Hatte nur nicht damit gerechnet richtig zu liegen mit meinem Tipp. Bißchen Geduld noch bitte. Kommt heute noch was. Wird dann vermutlich sehr einfach....:hallo: Kommentar
Ok, ok....klar müssen Spielregeln sein! Hatte nur nicht damit gerechnet richtig zu liegen mit meinem Tipp. Bißchen Geduld noch bitte. Kommt heute noch was. Wird dann vermutlich sehr einfach....:hallo: