Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #8.702 Aber jetzt hab ich's Heilig-Kreuz-Kirche Bad Tölz Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #8.703 Mensch Peter, reicht's nicht Na gut, die Kirche ist auf dem Kalvarienberg in Bad Tölz :winkgrin: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. August 2010 #8.704 Webber schrieb: Aber jetzt hab ich's Heilig-Kreuz-Kirche Bad Tölz Zum Vergrößern anklicken.... Webber schrieb: Mensch Peter, reicht's nicht Na gut, die Kirche ist auf dem Kalvarienberg in Bad Tölz :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Reicht schon, aber Du bist so ungeduldig....... Du bist dran. Kommentar
Webber schrieb: Aber jetzt hab ich's Heilig-Kreuz-Kirche Bad Tölz Zum Vergrößern anklicken.... Webber schrieb: Mensch Peter, reicht's nicht Na gut, die Kirche ist auf dem Kalvarienberg in Bad Tölz :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Reicht schon, aber Du bist so ungeduldig....... Du bist dran.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #8.705 HURRA !!! Meine Frau meint auch immer, dass ich viel zu ungeduldig und zu schnell bin Ich hab keine Fotos mehr aber ich geh heut nach Mittag bei mir zu Hause in die Innenstadt und mach welche. Heute Abend kommt dann eins! Kommentar
HURRA !!! Meine Frau meint auch immer, dass ich viel zu ungeduldig und zu schnell bin Ich hab keine Fotos mehr aber ich geh heut nach Mittag bei mir zu Hause in die Innenstadt und mach welche. Heute Abend kommt dann eins!
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #8.706 Webber schrieb: Ich hab keine Fotos mehr aber ich geh heut nach Mittag bei mir zu Hause in die Innenstadt und mach welche. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich schon mal jetzt raten?? Ich würde sagen in Chemnitz :winkgrin: Viele Grüsse Klaus Kommentar
Webber schrieb: Ich hab keine Fotos mehr aber ich geh heut nach Mittag bei mir zu Hause in die Innenstadt und mach welche. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich schon mal jetzt raten?? Ich würde sagen in Chemnitz :winkgrin: Viele Grüsse Klaus
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #8.707 Und hier isses schon. Wo können deutschsprachige Frauen diesen nackten Mann bewundern? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2010 #8.708 Nun aber hallo!? Was ist los mit euch? Niemand eine Idee? Die Skulptur stellt einen Athleten dar Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2010 #8.709 Webber schrieb: Was ist los mit euch? Niemand eine Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Du warst im Läpschiger Zoo und hast eine Skulptur von Max Klinger abgelichtet. Kommentar
Webber schrieb: Was ist los mit euch? Niemand eine Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Du warst im Läpschiger Zoo und hast eine Skulptur von Max Klinger abgelichtet.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2010 #8.710 pbhq schrieb: Du warst im Läpschiger Zoo und hast eine Skulptur von Max Klinger abgelichtet. Zum Vergrößern anklicken.... :up:Na also, BRAVO!:up: Du bist dran! Kommentar
pbhq schrieb: Du warst im Läpschiger Zoo und hast eine Skulptur von Max Klinger abgelichtet. Zum Vergrößern anklicken.... :up:Na also, BRAVO!:up: Du bist dran!
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2010 #8.711 Na dann, wohin hat es mich diesmal verschlagen: Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2010 #8.712 Du stehst vor einem Oleander-Strauch Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2010 #8.714 Niklie schrieb: Schweriner Schloß? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und Du darfst jetzt weiter machen . Kommentar
Niklie schrieb: Schweriner Schloß? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und Du darfst jetzt weiter machen .
N Niklie Guest 28. August 2010 #8.715 pbhq schrieb: Ja, und Du darfst jetzt weiter machen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Trete in wenigen Stunden meine Urlaubsreise an - deshalb: Freirunde! Kommentar
pbhq schrieb: Ja, und Du darfst jetzt weiter machen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Trete in wenigen Stunden meine Urlaubsreise an - deshalb: Freirunde!
P promike NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. August 2010 #8.716 Niklie schrieb: Danke! Trete in wenigen Stunden meine Urlaubsreise an - deshalb: Freirunde! Zum Vergrößern anklicken.... Schönen Urlaub Wo stand ich? Und wo schau ich hin? Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010 Kommentar
Niklie schrieb: Danke! Trete in wenigen Stunden meine Urlaubsreise an - deshalb: Freirunde! Zum Vergrößern anklicken.... Schönen Urlaub Wo stand ich? Und wo schau ich hin?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. August 2010 #8.717 promike schrieb: Wo stand ich? Und wo schau ich hin? Zum Vergrößern anklicken.... Gratübergang Herzogstand-Heimgarten mit Tiefblick zum Kochelsee. Kommentar
promike schrieb: Wo stand ich? Und wo schau ich hin? Zum Vergrößern anklicken.... Gratübergang Herzogstand-Heimgarten mit Tiefblick zum Kochelsee.
P promike NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. August 2010 #8.718 gerhardb schrieb: Gratübergang Herzogstand-Heimgarten mit Tiefblick zum Kochelsee. Zum Vergrößern anklicken.... korrekt. Gibt es eine Karte wo du in Bayern noch nicht warst? Kommentar
gerhardb schrieb: Gratübergang Herzogstand-Heimgarten mit Tiefblick zum Kochelsee. Zum Vergrößern anklicken.... korrekt. Gibt es eine Karte wo du in Bayern noch nicht warst?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. August 2010 #8.719 Wo war ich? Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2010 #8.720 Könnte das der Starnberger See sein? Viele Grüsse Klaus Kommentar