Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2010 #8.601 Moin, ist nicht Bayern, gehörte aber mal kurz zu Bayern Viele Grüsse Klaus Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #8.602 Immer noch keiner eine Idee? Damit es hier mal weitergeht ein paar Tips: Tip1: Dieser Ort hat keinen direkten Zugang zu seinem Mutterland. Tip2: Die Kapelle hat was mit mir zu tun. Viele Grüsse Klaus Kommentar
Immer noch keiner eine Idee? Damit es hier mal weitergeht ein paar Tips: Tip1: Dieser Ort hat keinen direkten Zugang zu seinem Mutterland. Tip2: Die Kapelle hat was mit mir zu tun. Viele Grüsse Klaus
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 16. August 2010 #8.603 Blende-61 schrieb: Die Kapelle hat was mit mir zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Bruder Klaus, Du bist's? Bruder Klaus Kapelle im Kleinwalsertal. Gruß, Matthias Kommentar
Blende-61 schrieb: Die Kapelle hat was mit mir zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Bruder Klaus, Du bist's? Bruder Klaus Kapelle im Kleinwalsertal. Gruß, Matthias
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #8.604 Sieht mir eher nach der Klauskapelle beim Wackelstein in Harruck (Waldviertel) aus. Grüße W. Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #8.605 masi1157 schrieb: Mensch Bruder Klaus, Du bist's? Bruder Klaus Kapelle im Kleinwalsertal. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Matthias, das war Spitze! :up: Dann bin ich mal gespannt wohin uns nun die Reise führt. Viele Grüsse vom Bruder Klaus Kommentar
masi1157 schrieb: Mensch Bruder Klaus, Du bist's? Bruder Klaus Kapelle im Kleinwalsertal. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Matthias, das war Spitze! :up: Dann bin ich mal gespannt wohin uns nun die Reise führt. Viele Grüsse vom Bruder Klaus
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #8.606 heinzbeinz schrieb: Sieht mir eher nach der Klauskapelle beim Wackelstein in Harruck (Waldviertel) aus. Zum Vergrößern anklicken.... Wußte gar nicht, dass es dort auch noch eine Kapelle mit meinem Namen gibt Ist aber leider falsch. Matthias hat schon die Richtige gefunden. Viele Grüsse Klaus Kommentar
heinzbeinz schrieb: Sieht mir eher nach der Klauskapelle beim Wackelstein in Harruck (Waldviertel) aus. Zum Vergrößern anklicken.... Wußte gar nicht, dass es dort auch noch eine Kapelle mit meinem Namen gibt Ist aber leider falsch. Matthias hat schon die Richtige gefunden. Viele Grüsse Klaus
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 16. August 2010 #8.607 Blende-61 schrieb: Dann bin ich mal gespannt wohin uns nun die Reise führt. Zum Vergrößern anklicken.... Hierhin: Gruß, Matthias Kommentar
Blende-61 schrieb: Dann bin ich mal gespannt wohin uns nun die Reise führt. Zum Vergrößern anklicken.... Hierhin: Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.609 Wolle schrieb: Hauptbahnhof Berlin? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö! Aber grad von Dir hätte ich auf Anhieb die Lösung erwartet. Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Hauptbahnhof Berlin? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö! Aber grad von Dir hätte ich auf Anhieb die Lösung erwartet. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.611 pewesch schrieb: In Norddeutschland? Zum Vergrößern anklicken.... Aber ja! Woanders trau ich mich doch gar nicht hin. Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: In Norddeutschland? Zum Vergrößern anklicken.... Aber ja! Woanders trau ich mich doch gar nicht hin. Gruß, Matthias
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.612 Mein Google-gestütztes Halbwissen (eher noch weniger ...) tippt auf das Unilever-Haus in Hamburg. Wilfried Kommentar
Mein Google-gestütztes Halbwissen (eher noch weniger ...) tippt auf das Unilever-Haus in Hamburg. Wilfried
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.613 heinzbeinz schrieb: Mein Google-gestütztes Halbwissen (eher noch weniger ...) tippt auf das Unilever-Haus in Hamburg. Zum Vergrößern anklicken.... Da habt Ihr beiden vollkommen recht. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
heinzbeinz schrieb: Mein Google-gestütztes Halbwissen (eher noch weniger ...) tippt auf das Unilever-Haus in Hamburg. Zum Vergrößern anklicken.... Da habt Ihr beiden vollkommen recht. Wo warst Du? Gruß, Matthias
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.614 Hier: Der weiße Turm rechts oben ist das Wahrzeichen der Stadt. Wie heißt er? Grüße Wilfried Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.615 Werden dort Spiele (Puzzle) hergestellt? Viele Grüsse Klaus Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.616 Blende-61 schrieb: Werden dort Spiele (Puzzle) hergestellt? Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... In dem Turm nicht, aber an einer anderen Stelle der Stadt, die auf dem Bild nicht mehr drauf ist W. Kommentar
Blende-61 schrieb: Werden dort Spiele (Puzzle) hergestellt? Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... In dem Turm nicht, aber an einer anderen Stelle der Stadt, die auf dem Bild nicht mehr drauf ist W.
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.617 Ursprüngliche Bezeichnung "Weißer Turm bei St. Michael" Volkstümliche Bezeichnung "Mehlsack" Viele Grüsse Klaus Kommentar
Ursprüngliche Bezeichnung "Weißer Turm bei St. Michael" Volkstümliche Bezeichnung "Mehlsack" Viele Grüsse Klaus
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.618 Das ging ja mal schnell. (Wie bist Du da so schnell draufgekommen?) Du bist dran. Wilfried Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.619 heinzbeinz schrieb: Das ging ja mal schnell. (Wie bist Du da so schnell draufgekommen?) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Wilfried, der Tip mit dem weißen Turm war zu gut. Ohne Angabe der Farbe hätte es bestimmt länger gedauert. Google mal nach "Weißer Turm" und dann unter Bilder Bei mir wird er auf der 2. Seite angezeigt. Viele Grüsse Klaus Kommentar
heinzbeinz schrieb: Das ging ja mal schnell. (Wie bist Du da so schnell draufgekommen?) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Wilfried, der Tip mit dem weißen Turm war zu gut. Ohne Angabe der Farbe hätte es bestimmt länger gedauert. Google mal nach "Weißer Turm" und dann unter Bilder Bei mir wird er auf der 2. Seite angezeigt. Viele Grüsse Klaus
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #8.620 Wo befindet sich der Brunnen? Viele Grüsse Klaus Kommentar