Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2010 #8.561 Blende-61 schrieb: Ist es eine Kirche? Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... JA, die Türme gehören zu einer Kirche, die (also die Kirche) wiederum ist Teil einer "sakralen Einrichtung". ___________________ Gruß Michael Kommentar
Blende-61 schrieb: Ist es eine Kirche? Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... JA, die Türme gehören zu einer Kirche, die (also die Kirche) wiederum ist Teil einer "sakralen Einrichtung". ___________________ Gruß Michael
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2010 #8.562 kd90 schrieb: Hier? Zu Hause???? Oha ... ich kenn' es nicht und bin gespannt .... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja NRW ist groß. __________________________ Gruß Michael Kommentar
kd90 schrieb: Hier? Zu Hause???? Oha ... ich kenn' es nicht und bin gespannt .... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja NRW ist groß. __________________________ Gruß Michael
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. August 2010 #8.563 Sieht man da die Basilika vom Kloster Steinfeld? Kommentar
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2010 #8.564 pewesch schrieb: Sieht man da die Basilika vom Kloster Steinfeld? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, :up: im Süden der NRW-Gemeinde Kall (Eifel) gelegen. Weiter geht´s mit Dir! _________________________ Gruß Michael Kommentar
pewesch schrieb: Sieht man da die Basilika vom Kloster Steinfeld? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, :up: im Süden der NRW-Gemeinde Kall (Eifel) gelegen. Weiter geht´s mit Dir! _________________________ Gruß Michael
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. August 2010 #8.565 Hans-Michi schrieb: ...... Weiter geht´s mit Dir!.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Wo war ich denn? Kommentar
Hans-Michi schrieb: ...... Weiter geht´s mit Dir!.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Wo war ich denn?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. August 2010 #8.567 Webber schrieb: Bei einer Burg?... Zum Vergrößern anklicken.... Wie man es nimmt. Ist so ein "Zwischending". Webber schrieb: ....Bayern? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Kommentar
Webber schrieb: Bei einer Burg?... Zum Vergrößern anklicken.... Wie man es nimmt. Ist so ein "Zwischending". Webber schrieb: ....Bayern? Zum Vergrößern anklicken.... Ja.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2010 #8.568 Zwischending zwischen Burg und Also rat ich mal: zwischen Burg und Kloster? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. August 2010 #8.569 Schloss Syrgenstein im Landkreis Lindau Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. August 2010 #8.570 gerhardb schrieb: Schloss Syrgenstein im Landkreis Lindau Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Du bist dran. Kommentar
gerhardb schrieb: Schloss Syrgenstein im Landkreis Lindau Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Du bist dran.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. August 2010 #8.571 pewesch schrieb: Ganz genau. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn's recht ist bleiben wir mal bei herrschaftlichen Wohnsitzen. Kommentar
pewesch schrieb: Ganz genau. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn's recht ist bleiben wir mal bei herrschaftlichen Wohnsitzen.
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2010 #8.572 laß mich raten: in Bayern ? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. August 2010 #8.573 prelude schrieb: laß mich raten: in Bayern ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ganz am Rande des Freistaates. Kommentar
prelude schrieb: laß mich raten: in Bayern ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ganz am Rande des Freistaates.
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2010 #8.574 zutreffende Richtung bitte markieren: [ ] Norden [ ] Süden [ ] Osten [ ] Westen Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. August 2010 #8.575 prelude schrieb: zutreffende Richtung bitte markieren: [ ] Norden [ x ] Süden [ x ] Osten [ ] Westen Zum Vergrößern anklicken.... Koordinaten gewünscht? Kommentar
prelude schrieb: zutreffende Richtung bitte markieren: [ ] Norden [ x ] Süden [ x ] Osten [ ] Westen Zum Vergrößern anklicken.... Koordinaten gewünscht?
shc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2010 #8.576 Hallo Gerhard, ist das Burghausen und der Wöhrsee? Viele Grüße Stefan Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. August 2010 #8.577 shc schrieb: Hallo Gerhard, ist das Burghausen und der Wöhrsee? Viele Grüße Stefan Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, also machst du weiter. Kommentar
shc schrieb: Hallo Gerhard, ist das Burghausen und der Wöhrsee? Viele Grüße Stefan Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, also machst du weiter.
shc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2010 #8.578 gerhardb schrieb: So ist es, also machst du weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Bin jetzt unterwegs und hab keinen Zugriff auf meine Fotos, deshalb: FREIRUNDE Viel Spass Stefan Kommentar
gerhardb schrieb: So ist es, also machst du weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Bin jetzt unterwegs und hab keinen Zugriff auf meine Fotos, deshalb: FREIRUNDE Viel Spass Stefan
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #8.579 wenn sich niemand erbarmt, nehme ich diese Runde. Wo bewegten sich diese Sportler: ('tschuldigung für die miserable Bildqualität) Kommentar
wenn sich niemand erbarmt, nehme ich diese Runde. Wo bewegten sich diese Sportler: ('tschuldigung für die miserable Bildqualität)
W Wolle Guest 09. August 2010 #8.580 Moin, Colorline-Arena oder wie auch immer sie gerade heißt? Kommentar