Christian Photography Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2010 #8.381 Warst du in Süddeutschland Ich meine natürlich Norddeutschland. Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010 Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2010 #8.382 CTU-Media schrieb: Warst du in Süddeutschland Ich meine natürlich Norddeutschland. Zum Vergrößern anklicken.... So dazwischen, Vielleicht als kleiner Tip: Es ist in Nordrhein-Westfalen Viele Grüße Klaus Kommentar
CTU-Media schrieb: Warst du in Süddeutschland Ich meine natürlich Norddeutschland. Zum Vergrößern anklicken.... So dazwischen, Vielleicht als kleiner Tip: Es ist in Nordrhein-Westfalen Viele Grüße Klaus
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2010 #8.384 Richtig :up: Es ist das Klever Tor in Xanten Peter, du bist an der Reihe.. Viele Grüße Klaus Kommentar
Christian Photography Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2010 #8.386 Maus, Katze, Hund Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juli 2010 #8.387 CTU-Media schrieb: Maus, Katze, Hund Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es in anderen Threads........... Keiner eine wirkliche Idee? Kommentar
CTU-Media schrieb: Maus, Katze, Hund Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es in anderen Threads........... Keiner eine wirkliche Idee?
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2010 #8.388 Museum, Theater, vielleicht in Berlin? Viele Grüße Klaus Kommentar
Christian Photography Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2010 #8.389 pewesch schrieb: Keiner eine wirkliche Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich nicht. Ein Gebäude ja, aber was eins?? Kommentar
pewesch schrieb: Keiner eine wirkliche Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich nicht. Ein Gebäude ja, aber was eins??
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juli 2010 #8.390 Blende-61 schrieb: Museum, .......vielleicht in Berlin? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Museum, aber nicht in Berlin. Weit weg davon...... Kommentar
Blende-61 schrieb: Museum, .......vielleicht in Berlin? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Museum, aber nicht in Berlin. Weit weg davon......
Christian Photography Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2010 #8.391 Ein Museum in München? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juli 2010 #8.392 ctu-media schrieb: ein museum in münchen? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Christian Photography Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2010 #8.394 Ist das Museum das "Deutsche Museum"? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juli 2010 #8.395 peveka schrieb: hm, Trier? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, doch eher München. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juli 2010 #8.396 CTU-Media schrieb: Ist das Museum das "Deutsche Museum"? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Nicht dieses Museum. Kommentar
CTU-Media schrieb: Ist das Museum das "Deutsche Museum"? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Nicht dieses Museum.
Christian Photography Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2010 #8.397 Brandhorst Museum? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. Juli 2010 #8.398 Alte Pinakothek Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juli 2010 #8.399 CTU-Media schrieb: Brandhorst Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. gerhardb schrieb: Alte Pinakothek Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du bist dran. Kommentar
CTU-Media schrieb: Brandhorst Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. gerhardb schrieb: Alte Pinakothek Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du bist dran.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. Juli 2010 #8.400 pewesch schrieb: Ja. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann, wo war ich? Kommentar