of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Juni 2010 #8.161 Sag mal, gibt es in Deutschland eine Stelle wo du noch nicht warst? Hast natürlich recht. Und nun wieder was bayerisches, oder? Kommentar
Sag mal, gibt es in Deutschland eine Stelle wo du noch nicht warst? Hast natürlich recht. Und nun wieder was bayerisches, oder?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. Juni 2010 #8.162 of51 schrieb: Sag mal, gibt es in Deutschland eine Stelle wo du noch nicht warst? Hast natürlich recht. Und nun wieder was bayerisches, oder? Zum Vergrößern anklicken.... oder? Wie ist der Name der Stadt? Kommentar
of51 schrieb: Sag mal, gibt es in Deutschland eine Stelle wo du noch nicht warst? Hast natürlich recht. Und nun wieder was bayerisches, oder? Zum Vergrößern anklicken.... oder? Wie ist der Name der Stadt?
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2010 #8.163 Hallo, diesesmal bist Du in NRW, genauer Altena im Märkischen Kreis. Das Stadtwappen von Altena zeigt die heilige Katharina. oder? Kommentar
Hallo, diesesmal bist Du in NRW, genauer Altena im Märkischen Kreis. Das Stadtwappen von Altena zeigt die heilige Katharina. oder?
W Wolle Guest 10. Juni 2010 #8.164 Moin, of51 schrieb: Sag mal, gibt es in Deutschland eine Stelle wo du noch nicht warst? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, alles nördlich des Weißwurstäquators. Meine Bilder hier hat er alle nicht erkannt. Kommentar
Moin, of51 schrieb: Sag mal, gibt es in Deutschland eine Stelle wo du noch nicht warst? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, alles nördlich des Weißwurstäquators. Meine Bilder hier hat er alle nicht erkannt.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. Juni 2010 #8.165 HeliBernd schrieb: Hallo, diesesmal bist Du in NRW, genauer Altena im Märkischen Kreis. Das Stadtwappen von Altena zeigt die heilige Katharina. oder? Zum Vergrößern anklicken.... Genau beschrieben, du machst weiter. :up: Kommentar
HeliBernd schrieb: Hallo, diesesmal bist Du in NRW, genauer Altena im Märkischen Kreis. Das Stadtwappen von Altena zeigt die heilige Katharina. oder? Zum Vergrößern anklicken.... Genau beschrieben, du machst weiter. :up:
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2010 #8.166 ..wir bleiben nördlich des Weißwurstäquators, ich war hier: Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2010 #8.168 Digiknipser schrieb: Hat das was mit einer Saline zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist eine Saline Kommentar
Digiknipser schrieb: Hat das was mit einer Saline zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist eine Saline
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #8.169 Hmm, wenn wir in den Norden gehen, kennen sich nicht mehr so viele aus? Die Saline ist in Niedersachsen, evtl. hilft das ...... Kommentar
Hmm, wenn wir in den Norden gehen, kennen sich nicht mehr so viele aus? Die Saline ist in Niedersachsen, evtl. hilft das ......
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #8.170 Versuch, LAGA in Bad Essen - Gradierwerk. VG. Axel Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #8.171 Ja, nidersächsische Landesgartenschau in Bad Essen. Na geht doch, es muß nicht immer Bayern sein Du bist dran. Kommentar
Ja, nidersächsische Landesgartenschau in Bad Essen. Na geht doch, es muß nicht immer Bayern sein Du bist dran.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #8.172 Aber bei 2 Maß im Schatten, geht man wohin . . . . VG. Axel Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #8.173 Hofbräuhaus - (Maßkrugtresor) Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #8.174 Na dann Prosit, Du machst weiter. VG. Axel Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #8.175 Ups, richtig - und kein Bild dabei - dann gebe ich eine F R E I R U N D E aus!! Gruß Rainer Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #8.176 korasi schrieb: - dann gebe ich eine F R E I R U N D E aus!! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab grad was: Gruß, Matthias Kommentar
korasi schrieb: - dann gebe ich eine F R E I R U N D E aus!! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab grad was: Gruß, Matthias
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #8.177 Nordfriesische Inseln - Amrum - Norddorf - Quermarkenfeuer B1728 Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #8.178 kd90 schrieb: Nordfriesische Inseln - Amrum -Norddorf - Zum Vergrößern anklicken.... So weit richtig. kd90 schrieb: Leuchtturm Zum Vergrößern anklicken.... Wie heißt das Ding? Gruß, Matthias Kommentar
kd90 schrieb: Nordfriesische Inseln - Amrum -Norddorf - Zum Vergrößern anklicken.... So weit richtig. kd90 schrieb: Leuchtturm Zum Vergrößern anklicken.... Wie heißt das Ding? Gruß, Matthias
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #8.179 masi1157 schrieb: So weit richtig. Wie heißt das Ding? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Edit hat schon zugeschlagen ... s.u. .... Kommentar
masi1157 schrieb: So weit richtig. Wie heißt das Ding? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Edit hat schon zugeschlagen ... s.u. ....
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #8.180 Quermarkenfeuer auf Amrum. Kommentar