JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2010 #8.082 ok, ofiziell heisst es Wave-Gotik-Treffen. Dann zeig uns doch, wo du warst. jan. Kommentar
pezpez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2010 #8.084 Wenn ich den Fußboden richtig erkenne, müsste es ein Gebäude in/bei Kehlheim (Donau) sein. Kommentar
D Digiknipser Guest 26. Mai 2010 #8.085 pezpez schrieb: Wenn ich den Fußboden richtig erkenne, müsste es ein Gebäude in/bei Kehlheim (Donau) sein. Zum Vergrößern anklicken.... Warm...gehts genauer? Kommentar
pezpez schrieb: Wenn ich den Fußboden richtig erkenne, müsste es ein Gebäude in/bei Kehlheim (Donau) sein. Zum Vergrößern anklicken.... Warm...gehts genauer?
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2010 #8.086 Ich glaube, die Sterne werden zu einem kompletten Kreis .... und außen herum stehen Marmor-"Figuren" ...??? Kommentar
Ich glaube, die Sterne werden zu einem kompletten Kreis .... und außen herum stehen Marmor-"Figuren" ...???
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2010 #8.088 Ei-ei .... .... aber die Lösung gehört pezpez (Andrea) .... Kommentar
pezpez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.090 Ich möchte doch nicht wirklich lösen. Ich wollte euch nur weiterhelfen. Es ist die Befreiungshalle in Kehlheim. FREIRUNDE Kommentar
Ich möchte doch nicht wirklich lösen. Ich wollte euch nur weiterhelfen. Es ist die Befreiungshalle in Kehlheim. FREIRUNDE
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.091 Also gut, schnell ein Bild von gestern: Was steht über den beiden Türen? Grüße W. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.092 Wahrscheinlich über der linken: "Ich bin keine Tür, ich bin ein Fenster ...." Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.093 Ein Bahnhof .... der Stil paßt in die Region Pfalz oder Saarland ... Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.094 kd90 schrieb: Region Pfalz oder Saarland ... Zum Vergrößern anklicken.... kalt ... Bhf. stimmt allerdings (und Tür auch). Und noch ein etwas kryptischer Tip: Über der Tür steht nicht "Einbahnhof", sondern ... W. Kommentar
kd90 schrieb: Region Pfalz oder Saarland ... Zum Vergrößern anklicken.... kalt ... Bhf. stimmt allerdings (und Tür auch). Und noch ein etwas kryptischer Tip: Über der Tür steht nicht "Einbahnhof", sondern ... W.
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.095 *Klugscheissermodus on* Der Ort heisst Kelheim, ohne dem ersten h *Klugscheissermodus off* pezpez schrieb: Ich möchte doch nicht wirklich lösen. Ich wollte euch nur weiterhelfen. Es ist die Befreiungshalle in Kehlheim. FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
*Klugscheissermodus on* Der Ort heisst Kelheim, ohne dem ersten h *Klugscheissermodus off* pezpez schrieb: Ich möchte doch nicht wirklich lösen. Ich wollte euch nur weiterhelfen. Es ist die Befreiungshalle in Kehlheim. FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken....
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.096 *Klugscheißermodus an* HansMeinIgel schrieb: Der Ort heisst Kelheim, ohne dem ersten h Zum Vergrößern anklicken.... Man gewöhnt sich an allem, bloß nicht am Dativ! *Klugscheißermodus aus* Gruß, Matthias Kommentar
*Klugscheißermodus an* HansMeinIgel schrieb: Der Ort heisst Kelheim, ohne dem ersten h Zum Vergrößern anklicken.... Man gewöhnt sich an allem, bloß nicht am Dativ! *Klugscheißermodus aus* Gruß, Matthias
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.097 heinzbeinz schrieb: Über der Tür steht nicht "Einbahnhof", sondern ... Zum Vergrößern anklicken.... Doppelbahnhof??? Kommentar
heinzbeinz schrieb: Über der Tür steht nicht "Einbahnhof", sondern ... Zum Vergrößern anklicken.... Doppelbahnhof???
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.099 kd90 schrieb: Doppel... Zum Vergrößern anklicken.... viel mehr! Liegt nicht in Deutschland, ist aber von Deutschland umgeben. Grüße Wilfried Kommentar
kd90 schrieb: Doppel... Zum Vergrößern anklicken.... viel mehr! Liegt nicht in Deutschland, ist aber von Deutschland umgeben. Grüße Wilfried
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.100 Aha .... dann ja eindeutig! Er liegt in der Schweiz, Oberklettgau ... und das "viel mehr" ist gerade noch einstellig .... Bahnhof Neunkirch! Kommentar
Aha .... dann ja eindeutig! Er liegt in der Schweiz, Oberklettgau ... und das "viel mehr" ist gerade noch einstellig .... Bahnhof Neunkirch!