M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. Mai 2010 #8.001 Charli schrieb: ... aber auch nicht ganz richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist weder der Flughafen noch der Busbahnhof. Charli schrieb: Ich finde mit "Köln" ist deine Frage ausreichend beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Find ich nicht. Gruß, Matthias Kommentar
Charli schrieb: ... aber auch nicht ganz richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist weder der Flughafen noch der Busbahnhof. Charli schrieb: Ich finde mit "Köln" ist deine Frage ausreichend beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Find ich nicht. Gruß, Matthias
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2010 #8.002 Vielleicht eine Rennbahn mit Flohmarkt. VG. Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. Mai 2010 #8.003 nikkor440 schrieb: Vielleicht eine Rennbahn mit Flohmarkt. Zum Vergrößern anklicken.... Der "Flohmarkt" war so'ne Art Oldtimer-Versammlung, und Rennbahn ist nun eindeutig wieder schlechter als Busbahnhof und Flughafen. Gruß, Matthias Kommentar
nikkor440 schrieb: Vielleicht eine Rennbahn mit Flohmarkt. Zum Vergrößern anklicken.... Der "Flohmarkt" war so'ne Art Oldtimer-Versammlung, und Rennbahn ist nun eindeutig wieder schlechter als Busbahnhof und Flughafen. Gruß, Matthias
D drathi81 NF Mitglied Registriert 14. Mai 2010 #8.004 Der ehemalige Kölner Flughafen Butzweilerhof? Mittlerweile steht dort ein unförmiger blauer Kasten eines bekannten, schwedischen Möbelhauses... Kommentar
Der ehemalige Kölner Flughafen Butzweilerhof? Mittlerweile steht dort ein unförmiger blauer Kasten eines bekannten, schwedischen Möbelhauses...
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. Mai 2010 #8.005 drathi81 schrieb: Der ehemalige Kölner Flughafen Butzweilerhof? Mittlerweile steht dort ein unförmiger blauer Kasten eines bekannten, schwedischen Möbelhauses... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, der steht da auch. Das Foto ist aber nur exakt 2 Wochen alt, das Gebäude ist mittlerweile renoviert und beherbergt ein kleines Luftfahrtmuseum. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
drathi81 schrieb: Der ehemalige Kölner Flughafen Butzweilerhof? Mittlerweile steht dort ein unförmiger blauer Kasten eines bekannten, schwedischen Möbelhauses... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, der steht da auch. Das Foto ist aber nur exakt 2 Wochen alt, das Gebäude ist mittlerweile renoviert und beherbergt ein kleines Luftfahrtmuseum. Wo warst Du? Gruß, Matthias
D drathi81 NF Mitglied Registriert 14. Mai 2010 #8.006 masi1157 schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das ging aber schnell. Da ich momentan hier leider keine Bilder greifbar habe, gibt es eine FREIRUNDE! Kommentar
masi1157 schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das ging aber schnell. Da ich momentan hier leider keine Bilder greifbar habe, gibt es eine FREIRUNDE!
s0nnenschein Aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2010 #8.007 drathi81 schrieb: Ui, das ging aber schnell. Da ich momentan hier leider keine Bilder greifbar habe, gibt es eine FREIRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... OK - war war ich? Kommentar
drathi81 schrieb: Ui, das ging aber schnell. Da ich momentan hier leider keine Bilder greifbar habe, gibt es eine FREIRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... OK - war war ich?
s0nnenschein Aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2010 #8.009 pbhq schrieb: München, Olympia Stadion ... Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, richtig - vom Olympieturm aus fotografiert - Du bist dran Kommentar
pbhq schrieb: München, Olympia Stadion ... Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, richtig - vom Olympieturm aus fotografiert - Du bist dran
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2010 #8.010 s0nnenschein schrieb: Du bist dran Zum Vergrößern anklicken.... ... und keine Zeit zum richtigen Suchen . Deshalb mal eine Schnellrate-Runde (wer den Namen der Sportlerin zusätzlich kennt gewinnt den Jackpot): Kommentar
s0nnenschein schrieb: Du bist dran Zum Vergrößern anklicken.... ... und keine Zeit zum richtigen Suchen . Deshalb mal eine Schnellrate-Runde (wer den Namen der Sportlerin zusätzlich kennt gewinnt den Jackpot):
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2010 #8.011 EM der rhythmischen Sportgymnastik in Bremen; die Sportlerin könnte Evgenia Kanaeva sein, bin mir aber nicht sicher. Kommentar
EM der rhythmischen Sportgymnastik in Bremen; die Sportlerin könnte Evgenia Kanaeva sein, bin mir aber nicht sicher.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2010 #8.012 Charli schrieb: EM der rhythmischen Sportgymnastik in Bremen; die Sportlerin könnte Evgenia Kanaeva sein, bin mir aber nicht sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sportlerin stimmt, aber der Ort geht leider meilenweit an der Intention dieses Threads vorbei . Kommentar
Charli schrieb: EM der rhythmischen Sportgymnastik in Bremen; die Sportlerin könnte Evgenia Kanaeva sein, bin mir aber nicht sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sportlerin stimmt, aber der Ort geht leider meilenweit an der Intention dieses Threads vorbei .
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2010 #8.013 Ganz schön gemein. Das Plakat im Hintergrund weist auf die EM 2010 hin und die war in Bremen. Hast du das Foto dann vielleicht in Berlin aufgenommen? Kommentar
Ganz schön gemein. Das Plakat im Hintergrund weist auf die EM 2010 hin und die war in Bremen. Hast du das Foto dann vielleicht in Berlin aufgenommen?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2010 #8.014 Charli schrieb: Ganz schön gemein. Das Plakat im Hintergrund weist auf die EM 2010 hin und die war in Bremen. Hast du das Foto dann vielleicht in Berlin aufgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich, der Veranstalter steht doch rechts auf der Bande und auch in den Exifs . Du bist dran! Kommentar
Charli schrieb: Ganz schön gemein. Das Plakat im Hintergrund weist auf die EM 2010 hin und die war in Bremen. Hast du das Foto dann vielleicht in Berlin aufgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich, der Veranstalter steht doch rechts auf der Bande und auch in den Exifs . Du bist dran!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2010 #8.015 Endlich wieder südlich der Mainlinie. Welche Ortschaft zeigt das Foto und von wo aus wurde es aufgenommen? Kommentar
Endlich wieder südlich der Mainlinie. Welche Ortschaft zeigt das Foto und von wo aus wurde es aufgenommen?
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #8.017 jascha schrieb: Oberammergau ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, Oberammergau liegt zu weit östlich. Du mußt dich mehr in Richtung Bodensee bewegen. Kommentar
jascha schrieb: Oberammergau ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, Oberammergau liegt zu weit östlich. Du mußt dich mehr in Richtung Bodensee bewegen.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Mai 2010 #8.018 Irgendwo im Allgäu? Gruß, Matthias Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2010 #8.019 masi1157 schrieb: Irgendwo im Allgäu? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Eine typische Allgäulandschaft mit sehr bekannter Ortschaft. Kommentar
masi1157 schrieb: Irgendwo im Allgäu? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Eine typische Allgäulandschaft mit sehr bekannter Ortschaft.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. Mai 2010 #8.020 Im Hintergrund die Hörnerkette, im Vordergrund Bad Hindelang. Kommentar