pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Mai 2010 #7.941 madelgijs schrieb: Konstanz? Zum Vergrößern anklicken.... Glatt übersehen. madelgijs schrieb: Ich hatte mal an das Schnetztor in Konstanz gedacht. Aber das scheint's ja auch nicht zu sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Und ob es das ist. :up: Du bist dran. Kommentar
madelgijs schrieb: Konstanz? Zum Vergrößern anklicken.... Glatt übersehen. madelgijs schrieb: Ich hatte mal an das Schnetztor in Konstanz gedacht. Aber das scheint's ja auch nicht zu sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Und ob es das ist. :up: Du bist dran.
M madelgijs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #7.942 Macht nichts! Und weiter geht's auf unserer Reise durch die deutschsprachigen Gefilde. Hier unser nächster Stopp: Wo befinden wir uns denn gerade? Grüße, Christoph Kommentar
Macht nichts! Und weiter geht's auf unserer Reise durch die deutschsprachigen Gefilde. Hier unser nächster Stopp: Wo befinden wir uns denn gerade? Grüße, Christoph
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Mai 2010 #7.943 madelgijs schrieb: ....... Wo befinden wir uns denn gerade?... Zum Vergrößern anklicken.... Hier!!!!!!! Kommentar
madelgijs schrieb: ....... Wo befinden wir uns denn gerade?... Zum Vergrößern anklicken.... Hier!!!!!!!
M madelgijs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #7.944 Ups! Das war noch vor meiner Zeit und so weit habe ich im Thread nie zurück geblättert. Tja. Dann bist Du wohl an der Reihe. Grüße, Christoph Kommentar
Ups! Das war noch vor meiner Zeit und so weit habe ich im Thread nie zurück geblättert. Tja. Dann bist Du wohl an der Reihe. Grüße, Christoph
M madelgijs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #7.946 Eine süddeutsche Barockkirche? Da gibt's ein paar ... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Mai 2010 #7.947 Wir wollten ja erstmal für eine Weile in Süddeutschland bleiben. Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #7.948 pewesch schrieb: Hier!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, du weißt es, aber mit ...hier....kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ich möchte doch auch die Lösung wissen. Kommentar
pewesch schrieb: Hier!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, du weißt es, aber mit ...hier....kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ich möchte doch auch die Lösung wissen.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Mai 2010 #7.949 Charli schrieb: Hallo Peter, du weißt es, aber mit ...hier....kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ich möchte doch auch die Lösung wissen. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung. Es ist Meersburg. Auch am Bodensee. Kommentar
Charli schrieb: Hallo Peter, du weißt es, aber mit ...hier....kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ich möchte doch auch die Lösung wissen. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung. Es ist Meersburg. Auch am Bodensee.
s0nnenschein Aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2010 #7.950 madelgijs schrieb: Macht nichts! Und weiter geht's auf unserer Reise durch die deutschsprachigen Gefilde. Hier unser nächster Stopp: Wo befinden wir uns denn gerade? Grüße, Christoph Zum Vergrößern anklicken.... ...Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich ein Bild "außer der Reihe" einstelle, aber ich wollte Euch die Innenansicht des Erkerzimmers (1.Stock) im Bären nicht vorenthalten (haben dort in den Osterferien genächtigt) LG Sandra :4you: Kommentar
madelgijs schrieb: Macht nichts! Und weiter geht's auf unserer Reise durch die deutschsprachigen Gefilde. Hier unser nächster Stopp: Wo befinden wir uns denn gerade? Grüße, Christoph Zum Vergrößern anklicken.... ...Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich ein Bild "außer der Reihe" einstelle, aber ich wollte Euch die Innenansicht des Erkerzimmers (1.Stock) im Bären nicht vorenthalten (haben dort in den Osterferien genächtigt) LG Sandra :4you:
M madelgijs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2010 #7.951 Damit's mit unserer süddeutschen Barockkirche weiter geht: Klosterkirche in Bayern? Grüße, Christoph Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Mai 2010 #7.953 An der Grenze zu Bayern. Klosterkirche ist auch richtig. Jetzt aber...... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Mai 2010 #7.955 madelgijs schrieb: Abtei Neresheim? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du bist dran. Kommentar
M madelgijs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #7.956 Und die Karawane zieht weiter, nach: Wo sind wir jetzt angekommen? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #7.957 In einem österreichischen Opernhaus? Kommentar
M madelgijs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #7.958 Nein, wir befinden uns noch innerhalb Deutschlands; aber Opernhaus ist schon mal richtig. Grüße, Christoph Kommentar
Nein, wir befinden uns noch innerhalb Deutschlands; aber Opernhaus ist schon mal richtig. Grüße, Christoph
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #7.959 Das Markgräfliche Opernhaus in Bayreuth. Gruß, Matthias Kommentar
M madelgijs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2010 #7.960 Jawohl, stimmt. Die markgräfliche Barockoper in Bayreuth. Und Du bist am Zug. Grüße, Christoph Kommentar