s0nnenschein Aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2010 #7.901 nikkor440 schrieb: Raubvögel auf alter Festung, versuch es mal mit der Burg Hohenwerfen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... ...Treffer versenkt! :up: Du bist dran. LG Sandra Kommentar
nikkor440 schrieb: Raubvögel auf alter Festung, versuch es mal mit der Burg Hohenwerfen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... ...Treffer versenkt! :up: Du bist dran. LG Sandra
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2010 #7.902 Dann weiter wo . . . VG.Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2010 #7.904 Richtig, sogar Oberbayern. VG. Axel Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2010 #7.905 Barockkirche in Oberbayern...davon könnte es mehrere geben... Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2010 #7.906 In einer Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises. VG.Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2010 #7.907 Vielleicht hilft die Aussenansicht weiter. Die Stadt liegt an eines der größten zusammen- hängenden Waldstücke Deutschlands. VG. Axel Kommentar
Vielleicht hilft die Aussenansicht weiter. Die Stadt liegt an eines der größten zusammen- hängenden Waldstücke Deutschlands. VG. Axel
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Mai 2010 #7.908 Pfarrkirche St. Sebastian, Ebersberg Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2010 #7.909 Da muß ich wohl RICHTIG schreiben. Gerhard radelt weiter. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Mai 2010 #7.910 nikkor440 schrieb: Da muß ich wohl RICHTIG schreiben. Gerhard radelt weiter. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bin ich angekommen? Kommentar
nikkor440 schrieb: Da muß ich wohl RICHTIG schreiben. Gerhard radelt weiter. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bin ich angekommen?
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2010 #7.911 Der Blick von Oberndorf über die Salzacht-Schleife auf die Stiftskirche von Laufen. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Mai 2010 #7.912 nikkor440 schrieb: Der Blick von Oberndorf über die Salzacht-Schleife auf die Stiftskirche von Laufen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, setzen! Pardon, weitermachen. Kommentar
nikkor440 schrieb: Der Blick von Oberndorf über die Salzacht-Schleife auf die Stiftskirche von Laufen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, setzen! Pardon, weitermachen.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2010 #7.913 Welcher Platz wird hier besichtigt. VG. Axel Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Mai 2010 #7.914 Der Max-Joseph-Platz in München Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Mai 2010 #7.915 Ich enthalte mich Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2010 #7.916 Gerhard enthält sich - DANKE. Peter macht das Rennen. VG. Axel Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Mai 2010 #7.917 Uff. Schneller als Gerhard bei seinem Heimspiel. Wo stehe und wohin schaue ich? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2010 #7.918 Ich bin nicht sicher, aber das könnte Heidelberg sein, mit Blick nach Westen, also in Richtung Pfalz. Kommentar
Ich bin nicht sicher, aber das könnte Heidelberg sein, mit Blick nach Westen, also in Richtung Pfalz.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Mai 2010 #7.919 Charli schrieb: Ich bin nicht sicher, aber das könnte Heidelberg sein, mit Blick nach Westen, also in Richtung Pfalz. Zum Vergrößern anklicken.... Und wo genau stehe ich? Sofern es Heidelberg ist.......... Kommentar
Charli schrieb: Ich bin nicht sicher, aber das könnte Heidelberg sein, mit Blick nach Westen, also in Richtung Pfalz. Zum Vergrößern anklicken.... Und wo genau stehe ich? Sofern es Heidelberg ist..........
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2010 #7.920 pewesch schrieb: Und wo genau stehe ich? Sofern es Heidelberg ist.......... Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Königstuhl. Kommentar
pewesch schrieb: Und wo genau stehe ich? Sofern es Heidelberg ist.......... Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Königstuhl.