Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2010 #7.781 Na los, HansMeinIgel, du bist dran :hallo: wir warten schon ganz gespannt. Kommentar
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2010 #7.782 War mal kurz austreten ;-) Aber wo war ich letzten Sommer? Kommentar
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2010 #7.784 Lass ich gelten. Heisst richtig Göltzschtalbrücke und ist die größte Ziegelbrücke der Welt. Kommentar
D Digiknipser Guest 22. April 2010 #7.785 Mal wieder was leichtes...wo war ich? Achja: Dirk darf natürlich nicht mitspielen... Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. April 2010 #7.786 Burg Vischering? Kommentar
D Digiknipser Guest 22. April 2010 #7.787 gerhardb schrieb: Burg Vischering? Zum Vergrößern anklicken.... Doch zu leicht... Du bist dran, Gerhard! Kommentar
gerhardb schrieb: Burg Vischering? Zum Vergrößern anklicken.... Doch zu leicht... Du bist dran, Gerhard!
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. April 2010 #7.788 Wo stehen diese Türme? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. April 2010 #7.790 manichino schrieb: In Bayern? Zum Vergrößern anklicken.... Welche Farbe hat der Himmel? Weiß-blau, also bleibt doch nur BY, oder? Kommentar
manichino schrieb: In Bayern? Zum Vergrößern anklicken.... Welche Farbe hat der Himmel? Weiß-blau, also bleibt doch nur BY, oder?
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2010 #7.791 Hmm, sieht aus wie das alte Schloss in Meersburg, aber das ist glaube ich in Baden-Württemberg. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. April 2010 #7.792 karlheinz schrieb: Hmm, sieht aus wie das alte Schloss in Meersburg, aber das ist glaube ich in Baden-Württemberg. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, die Türme stehen in Bayern, wenn auch nahe der Grenze zu ... Kommentar
karlheinz schrieb: Hmm, sieht aus wie das alte Schloss in Meersburg, aber das ist glaube ich in Baden-Württemberg. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, die Türme stehen in Bayern, wenn auch nahe der Grenze zu ...
D Digiknipser Guest 26. April 2010 #7.793 Hochschieb....hat denn keiner eine Ahnung wo das ist?? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. April 2010 #7.794 Digiknipser schrieb: Hochschieb....hat denn keiner eine Ahnung wo das ist?? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Gebäude so nicht bekannt ist, vielleicht kennt jemand die Bewohner und kann es danach orten. Zugegeben, das Suchbild zeigt nicht die übliche Ansicht, dann wäre es auch zu einfach. Google nennt 195.000 Treffer für das Anwesen. Kommentar
Digiknipser schrieb: Hochschieb....hat denn keiner eine Ahnung wo das ist?? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Gebäude so nicht bekannt ist, vielleicht kennt jemand die Bewohner und kann es danach orten. Zugegeben, das Suchbild zeigt nicht die übliche Ansicht, dann wäre es auch zu einfach. Google nennt 195.000 Treffer für das Anwesen.
M madelgijs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2010 #7.795 Sind das die Ritterspiele auf Schliss Kaltenberg? Grüße, Christoph Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. April 2010 #7.796 madelgijs schrieb: Sind das die Ritterspiele auf Schliss Kaltenberg? Grüße, Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Nein, viel weiter östlich. Kommentar
madelgijs schrieb: Sind das die Ritterspiele auf Schliss Kaltenberg? Grüße, Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Nein, viel weiter östlich.
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2010 #7.797 Viel weiter östlich an einer Grenze...Burghausen? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. April 2010 #7.798 manichino schrieb: Viel weiter östlich an einer Grenze...Burghausen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ist doch gar nicht schwer. Wo warst du? Kommentar
manichino schrieb: Viel weiter östlich an einer Grenze...Burghausen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ist doch gar nicht schwer. Wo warst du?
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2010 #7.799 Na ja, "nicht so schwer" ist relativ... Um hier mal wieder etwas Bewegung rein zu bringen, kommt jetzt etwas (hoffentlich) ganz einfaches: Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich habe hier im Büro gerade nichts anderes. Kommentar
Na ja, "nicht so schwer" ist relativ... Um hier mal wieder etwas Bewegung rein zu bringen, kommt jetzt etwas (hoffentlich) ganz einfaches: Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich habe hier im Büro gerade nichts anderes.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. April 2010 #7.800 Wachhaus des Bruchsaler Schlosses? Kommentar