M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. April 2010 #7.722 Moin! Ist das die Kanalbrücke Magdeburg? Gruß, Matthias Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 14. April 2010 #7.724 Digiknipser schrieb: Der Aufkleber hats verraten... Zum Vergrößern anklicken.... Aufkleber? Welcher Aufkleber? Digiknipser schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Als wir da vor über 30 Jahren mit der Grundschule waren, da sah es da noch anders aus! Gruß Dirk Kommentar
Digiknipser schrieb: Der Aufkleber hats verraten... Zum Vergrößern anklicken.... Aufkleber? Welcher Aufkleber? Digiknipser schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Als wir da vor über 30 Jahren mit der Grundschule waren, da sah es da noch anders aus! Gruß Dirk
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #7.725 Ist das der KÜ, wo ich früher ab und zu zum plümpsen war? (für Nichtlateiner: der Kanalübergang bei Münster-Gelmer, wo ich ab und zu schwimmen war). Wilfried Kommentar
Ist das der KÜ, wo ich früher ab und zu zum plümpsen war? (für Nichtlateiner: der Kanalübergang bei Münster-Gelmer, wo ich ab und zu schwimmen war). Wilfried
D Digiknipser Guest 14. April 2010 #7.726 Nee, nicht der KÜ, aber näher dran als Magdeburg... Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #7.727 Mhh, die neue Kanalbrücke in Minden vielleicht? Links hinten sehe ich m.E. noch die Reste der alten Kanalbrücke. Kommentar
Mhh, die neue Kanalbrücke in Minden vielleicht? Links hinten sehe ich m.E. noch die Reste der alten Kanalbrücke.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #7.729 So, wo ist dieser Flughafen (all zu viele passende davon gibt es ja nicht im deutschsprachigem Raum ): Kommentar
So, wo ist dieser Flughafen (all zu viele passende davon gibt es ja nicht im deutschsprachigem Raum ):
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #7.730 AF1 geparkt in DRS .... Sommer 2009???? Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 14. April 2010 #7.732 kd90 schrieb: AF1 geparkt in DRS .... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, diese Air Force One steht mitten in Berlin, direkt am Alex. Gruß Dirk Kommentar
kd90 schrieb: AF1 geparkt in DRS .... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, diese Air Force One steht mitten in Berlin, direkt am Alex. Gruß Dirk
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #7.733 foxmulder schrieb: Nein, diese Air Force One steht mitten in Berlin, direkt am Alex. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
foxmulder schrieb: Nein, diese Air Force One steht mitten in Berlin, direkt am Alex. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken....
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #7.734 foxmulder schrieb: Nein, diese Air Force One steht mitten in Berlin, direkt am Alex. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Genauer denke ich ist es im Loxx, der Modelleisenbahnschau in Berlin. Kommentar
foxmulder schrieb: Nein, diese Air Force One steht mitten in Berlin, direkt am Alex. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Genauer denke ich ist es im Loxx, der Modelleisenbahnschau in Berlin.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #7.735 HeliBernd schrieb: Genauer denke ich ist es im Loxx, der Modelleisenbahnschau in Berlin. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau . Dirk macht weiter. Kommentar
HeliBernd schrieb: Genauer denke ich ist es im Loxx, der Modelleisenbahnschau in Berlin. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau . Dirk macht weiter.
foxmulder Auszeit Registriert 14. April 2010 #7.736 pbhq schrieb: Ja genau . Dirk macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht vor heute abend um sieben. Falls Bernd eher ein Bild zur Verfügung hat würde ich ihm den Vortritt lassen. Gruß Dirk Kommentar
pbhq schrieb: Ja genau . Dirk macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht vor heute abend um sieben. Falls Bernd eher ein Bild zur Verfügung hat würde ich ihm den Vortritt lassen. Gruß Dirk
foxmulder Auszeit Registriert 14. April 2010 #7.737 Nun denn: Es ist vermutlich nicht wirklich schwierig, dennoch möchte ich evtl. zuuuuufällig anwesende NF-F-Kollegen um etwas Zurückhaltung bitten. Gruß Dirk Kommentar
Nun denn: Es ist vermutlich nicht wirklich schwierig, dennoch möchte ich evtl. zuuuuufällig anwesende NF-F-Kollegen um etwas Zurückhaltung bitten. Gruß Dirk
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. April 2010 #7.738 foxmulder schrieb: .....möchte ich evtl. zuuuuufällig anwesende NF-F-Kollegen um etwas Zurückhaltung bitten.... Zum Vergrößern anklicken.... Wen meinst Du denn damit? Ich weiß, wo das ist........ Kommentar
foxmulder schrieb: .....möchte ich evtl. zuuuuufällig anwesende NF-F-Kollegen um etwas Zurückhaltung bitten.... Zum Vergrößern anklicken.... Wen meinst Du denn damit? Ich weiß, wo das ist........
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #7.739 Mein erster Gedanke war die Mosel, aber die Schleifen sind alle nicht bewaldet. Nach 5 Minuten Googeln wars aber klar: die Saarschleife bei Mettnach. Oder? W. Kommentar
Mein erster Gedanke war die Mosel, aber die Schleifen sind alle nicht bewaldet. Nach 5 Minuten Googeln wars aber klar: die Saarschleife bei Mettnach. Oder? W.