Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2010 #7.681 Wenn es auch nicht Usedom ist, geb ich auf. Meine nach Norden ausgerichteten geografischen Kenntnisse lassen ab der Main-Linie deutlich nach. Am besten, du löst auf, und stellst stattdessen ein Foto aus dem sonnigen Süden ein. :winkgrin: Kommentar
Wenn es auch nicht Usedom ist, geb ich auf. Meine nach Norden ausgerichteten geografischen Kenntnisse lassen ab der Main-Linie deutlich nach. Am besten, du löst auf, und stellst stattdessen ein Foto aus dem sonnigen Süden ein. :winkgrin:
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. April 2010 #7.682 Usedom ist ganz heiss. Charli schrieb: Am besten, du löst auf, und stellst stattdessen ein Foto aus dem sonnigen Süden ein. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich nicht soviel. Der Süden ist auf dem Rostocker Globus nicht vertreten Kommentar
Usedom ist ganz heiss. Charli schrieb: Am besten, du löst auf, und stellst stattdessen ein Foto aus dem sonnigen Süden ein. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich nicht soviel. Der Süden ist auf dem Rostocker Globus nicht vertreten
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. April 2010 #7.684 Ginger schrieb: also Moenchow Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber nah dran. Kommentar
P promike NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. April 2010 #7.685 Dirk S. schrieb: Nein, aber nah dran. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt ja nix was es nicht gibt im Internet http://www.insel-usedom-wollin.de/mellenthin/mellenthinkirche.html ??? edit: war ja früher oft auf Usedom, aber Kirchen habe ich mir da nüch angekuckt Kommentar
Dirk S. schrieb: Nein, aber nah dran. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt ja nix was es nicht gibt im Internet http://www.insel-usedom-wollin.de/mellenthin/mellenthinkirche.html ??? edit: war ja früher oft auf Usedom, aber Kirchen habe ich mir da nüch angekuckt
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. April 2010 #7.686 richtig! Kirche Mellenthin. promike schrieb: edit: war ja früher oft auf Usedom, aber Kirchen habe ich mir da nüch angekuckt Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du was verpasst, wirklich sehenswert! Kommentar
richtig! Kirche Mellenthin. promike schrieb: edit: war ja früher oft auf Usedom, aber Kirchen habe ich mir da nüch angekuckt Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du was verpasst, wirklich sehenswert!
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. April 2010 #7.687 dann robbe ich mich mal ran: Mellenthin da war ich wohl zu spät Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010 Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. April 2010 #7.688 Ginger schrieb: dann robbe ich mich mal ran: Mellenthin Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät Kommentar
P promike NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. April 2010 #7.689 Dann bleiben wir mal bei Sakralbauten Wo war ich vor 3 Jahren? Ums ein wenig interessanter zu machen suche ich auch nach dem Erbauer Micha Kommentar
Dann bleiben wir mal bei Sakralbauten Wo war ich vor 3 Jahren? Ums ein wenig interessanter zu machen suche ich auch nach dem Erbauer Micha
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2010 #7.690 sieht eher nach ner Gartenlaube aus... jan. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 11. April 2010 #7.691 JackMcBeer schrieb: sieht eher nach ner Gartenlaube aus... jan. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es gewissermaßen auch. Irgendeine berühmte Künstlerin hat da gewohnt, glaube ich. Weiß jetzt aber grad nicht wer und wo. Gruß, Matthias Kommentar
JackMcBeer schrieb: sieht eher nach ner Gartenlaube aus... jan. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es gewissermaßen auch. Irgendeine berühmte Künstlerin hat da gewohnt, glaube ich. Weiß jetzt aber grad nicht wer und wo. Gruß, Matthias
P promike NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. April 2010 #7.692 masi1157 schrieb: Irgendeine berühmte Künstlerin hat da gewohnt, glaube ich. Weiß jetzt aber grad nicht wer und wo. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd eher Lebenskünstler sagen. :winkgrin: Hier mal noch ein weiteres Bild mit einer Innenansicht der "Lauben"kapelle Kommentar
masi1157 schrieb: Irgendeine berühmte Künstlerin hat da gewohnt, glaube ich. Weiß jetzt aber grad nicht wer und wo. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd eher Lebenskünstler sagen. :winkgrin: Hier mal noch ein weiteres Bild mit einer Innenansicht der "Lauben"kapelle
P promike NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. April 2010 #7.693 vielleicht sind die meisten ja noch beim Sonntagscafè ich gebe trotzdem noch einen Tipp. Früher war da mal ein Flugfeld ... :kopfkratz: Kommentar
vielleicht sind die meisten ja noch beim Sonntagscafè ich gebe trotzdem noch einen Tipp. Früher war da mal ein Flugfeld ... :kopfkratz:
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2010 #7.694 Väterchen Timofej. Einsiedler vom Oberwiesenfeld in München. VG. Axel Kommentar
P promike NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. April 2010 #7.695 nikkor440 schrieb: Väterchen Timofej. Einsiedler vom Oberwiesenfeld in München. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Heute im Olympiapark... Und wo war der Axel ? Kommentar
nikkor440 schrieb: Väterchen Timofej. Einsiedler vom Oberwiesenfeld in München. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Heute im Olympiapark... Und wo war der Axel ?
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2010 #7.696 Bei welchem Ort rennen diese 4-Beiner. VG. Axel Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2010 #7.697 acht-zwei-fünf-vier-eins?????? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2010 #7.698 Die Postleitzahl war zwar nicht gesucht, aber 82541 ist Münsing und somit richtig. Du machst weiter. VG. Axel Kommentar
Die Postleitzahl war zwar nicht gesucht, aber 82541 ist Münsing und somit richtig. Du machst weiter. VG. Axel
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2010 #7.699 nikkor440 schrieb: Die Postleitzahl war zwar nicht gesucht, aber 82541 ist Münsing und somit richtig. Du machst weiter. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Der Ort war gesucht ... und die PLZ definiert ihn doch, oder??? Kommentar
nikkor440 schrieb: Die Postleitzahl war zwar nicht gesucht, aber 82541 ist Münsing und somit richtig. Du machst weiter. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Der Ort war gesucht ... und die PLZ definiert ihn doch, oder???
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2010 #7.700 Dann mal wieder etwas Leichtes .... Was sehen wir hier? (ein wenig editiert, weil sonst die Lösung im Bild wäre ....) Kommentar
Dann mal wieder etwas Leichtes .... Was sehen wir hier? (ein wenig editiert, weil sonst die Lösung im Bild wäre ....)