Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #7.602 heinzbeinz schrieb: Freiburg? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Freiburg hat es eine gewisse Ähnlichkeit. Aber Freiburg ist leider auch falsch. Andreas darf weiter machen. Waldshut ist richtig. :up: Kommentar
heinzbeinz schrieb: Freiburg? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Freiburg hat es eine gewisse Ähnlichkeit. Aber Freiburg ist leider auch falsch. Andreas darf weiter machen. Waldshut ist richtig. :up:
D Digiknipser Guest 05. April 2010 #7.603 Danke Charli! Der Süden ist hier ja etwas dominant, daher mal ein Bild aus einer anderen Region: Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #7.604 Es könnte Burg Anholt sein. Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #7.606 Okay. Wo steht dieses Häuschen? Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #7.609 Nö, weder Hameln noch Pfalz. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. April 2010 #7.610 Über dem Portal meine ich weiss/blaue Rauten zu sehen. Wenn das so ist, befindet sich das Haus in Altbayern? Kommentar
Über dem Portal meine ich weiss/blaue Rauten zu sehen. Wenn das so ist, befindet sich das Haus in Altbayern?
D Digiknipser Guest 05. April 2010 #7.611 Nene, das ist Weserrenaissance, ich weiss nur noch nicht wo... Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #7.612 Jungs, ihr seid ganz weit weg... Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2010 #7.614 Digiknipser schrieb: Bad Salzuflen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Ich sage nur Weinbau... Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2010 #7.616 gerhardb schrieb: Über dem Portal meine ich weiss/blaue Rauten zu sehen. Wenn das so ist, befindet sich das Haus in Altbayern? Zum Vergrößern anklicken.... Altbayern ist falsch. Das mit den blauweissen Rauten könnte aber stimmen. Überleg mal woher die kommen... Kommentar
gerhardb schrieb: Über dem Portal meine ich weiss/blaue Rauten zu sehen. Wenn das so ist, befindet sich das Haus in Altbayern? Zum Vergrößern anklicken.... Altbayern ist falsch. Das mit den blauweissen Rauten könnte aber stimmen. Überleg mal woher die kommen...
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2010 #7.617 kd90 schrieb: Deutsche Weinstraße??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2010 #7.618 Groß-Umstadt. Renaissance Rathaus am Markt. VG. Axel Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2010 #7.619 nikkor440 schrieb: Groß-Umstadt. Renaissance Rathaus am Markt. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... :up: Richtig! Du machst weiter. Kommentar
nikkor440 schrieb: Groß-Umstadt. Renaissance Rathaus am Markt. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... :up: Richtig! Du machst weiter.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2010 #7.620 Wo und Brunnen-Name gesucht. VG. Axel Kommentar