manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2010 #7.561 pewesch schrieb: Ganz weit weg! Zum Vergrößern anklicken.... Man kann es ja mal versuchen...! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. April 2010 #7.562 Ein Hinweis: Nördlich des Mains und im östlichen Teil der Republik. Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2010 #7.563 Bauhaus Kiosk in Weimar? Gruß Gerd Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. April 2010 #7.564 hotswap schrieb: Bauhaus Kiosk in Weimar?... Zum Vergrößern anklicken.... Ja.:up: Mit dem Kunstgewerbeschulbau von Henry van de Velde im Hintergrund. Du bist dran. Kommentar
hotswap schrieb: Bauhaus Kiosk in Weimar?... Zum Vergrößern anklicken.... Ja.:up: Mit dem Kunstgewerbeschulbau von Henry van de Velde im Hintergrund. Du bist dran.
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2010 #7.565 Danke Peter! Wo steht dieser Geselle? Gruß Gerd Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. April 2010 #7.567 hotswap schrieb: ...... Wo steht dieser Geselle?..... Zum Vergrößern anklicken.... Ginger schrieb: hier..... Zum Vergrößern anklicken.... Äh? Steht diese Jägerskulptur jetzt vor diesem Schloß? Ansonsten erst den Jäger erraten, bevor ein neues "Wo?-Bild" nachgeschoben wird. Kommentar
hotswap schrieb: ...... Wo steht dieser Geselle?..... Zum Vergrößern anklicken.... Ginger schrieb: hier..... Zum Vergrößern anklicken.... Äh? Steht diese Jägerskulptur jetzt vor diesem Schloß? Ansonsten erst den Jäger erraten, bevor ein neues "Wo?-Bild" nachgeschoben wird.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. April 2010 #7.568 die Frage war wo dieser Geselle steht, und ich habe mit hier und dem Bild geantwortet, wie Du vermutest, meine ich dieser Geselle steht vor diesem Schloss, das Moritzburg heisst und das Jagdschloss August des Starken war. Kommentar
die Frage war wo dieser Geselle steht, und ich habe mit hier und dem Bild geantwortet, wie Du vermutest, meine ich dieser Geselle steht vor diesem Schloss, das Moritzburg heisst und das Jagdschloss August des Starken war.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. April 2010 #7.569 Ginger schrieb: ....meine ich dieser Geselle steht vor diesem Schloss, das Moritzburg heisst und das Jagdschloss August des Starken war. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dem so ist, ist bei mir wieder eine Wissenlücke aufgefüllt. Kommentar
Ginger schrieb: ....meine ich dieser Geselle steht vor diesem Schloss, das Moritzburg heisst und das Jagdschloss August des Starken war. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dem so ist, ist bei mir wieder eine Wissenlücke aufgefüllt.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. April 2010 #7.570 ich hoffe mal dass der lustige Jäger wirklich dort steht, mal sehen was Gerd dazu sagt Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2010 #7.571 @all - Lustig waren der Geselle und meinereiner bestimmt nicht...das Wetter zum Aufnahmezeitpunkt war zum:wuerg: Aber Ginger hat schon recht:up:, der Jäger steht auf der Terrasse von Schloß Moritzburg und bläst bei "Wind und Wetter" in sein Horn. Ginger, Du machst weiter! Gruß Gerd Kommentar
@all - Lustig waren der Geselle und meinereiner bestimmt nicht...das Wetter zum Aufnahmezeitpunkt war zum:wuerg: Aber Ginger hat schon recht:up:, der Jäger steht auf der Terrasse von Schloß Moritzburg und bläst bei "Wind und Wetter" in sein Horn. Ginger, Du machst weiter! Gruß Gerd
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. April 2010 #7.572 super, dann mache ich mal ostergerecht weiter, wo tritt dieser Geselle denn in die Pedale? Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2010 #7.573 In Gingen an der Brenz? Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. April 2010 #7.574 genau, bei Margarete Steiff im Museum, Du machst weiter Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2010 #7.575 Vielleicht im Steiffmuseum in Giengen??? Edit: Oha, nicht schnell genug die Seite aktualisiert ..... Prima, Bernd!:up: Zuletzt bearbeitet: 02. April 2010 Kommentar
Vielleicht im Steiffmuseum in Giengen??? Edit: Oha, nicht schnell genug die Seite aktualisiert ..... Prima, Bernd!:up:
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2010 #7.576 Das war leicht, wenn man ein Tochter hat, die Steifffan ist . Aber bestimmt eine coole Sache, leider selbst noch nicht da gewesen. Aber ich war hier: Kommentar
Das war leicht, wenn man ein Tochter hat, die Steifffan ist . Aber bestimmt eine coole Sache, leider selbst noch nicht da gewesen. Aber ich war hier:
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2010 #7.577 Schiffshebewerk Henrichenburg! Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2010 #7.578 AndreasD80 schrieb: Schiffshebewerk Henrichenburg! Zum Vergrößern anklicken.... nein, leider nicht Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. April 2010 #7.579 Schleuse Minden Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. April 2010 #7.580 Ich glaube, da bin ich mal durch mit dem Schiff. Schleuse in Minden? Gruß Otto Kommentar