W Wolle Guest 23. März 2010 #7.481 Moin, breakwater01 schrieb: das Glasmacherdorf Glashütte bei Baruth! Zum Vergrößern anklicken.... Da musste ich doch gleich mal gugln, wo das ist. Noch nie gehört. Kommentar
Moin, breakwater01 schrieb: das Glasmacherdorf Glashütte bei Baruth! Zum Vergrößern anklicken.... Da musste ich doch gleich mal gugln, wo das ist. Noch nie gehört.
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2010 #7.482 ...das ist eine halbe Autostund südl. von Berlin unmittelbar an der A 13 gelegen. Sieht verdammt ähnlich aus! Gruß breakwater Kommentar
...das ist eine halbe Autostund südl. von Berlin unmittelbar an der A 13 gelegen. Sieht verdammt ähnlich aus! Gruß breakwater
W Wolle Guest 23. März 2010 #7.483 Moin, breakwater01 schrieb: ...das ist eine halbe Autostund südl. von Berlin unmittelbar an der A 13 gelegen. Sieht verdammt ähnlich aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ist es aber nicht. Jemand weitere Vorschläge? Kommentar
Moin, breakwater01 schrieb: ...das ist eine halbe Autostund südl. von Berlin unmittelbar an der A 13 gelegen. Sieht verdammt ähnlich aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ist es aber nicht. Jemand weitere Vorschläge?
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2010 #7.484 Hey Wolle, offensichtlich hat keiner eine Ahnung. Gib doch bitte mal einen Tipp, damit sich das hier nicht so in die Länge zieht. Kommentar
Hey Wolle, offensichtlich hat keiner eine Ahnung. Gib doch bitte mal einen Tipp, damit sich das hier nicht so in die Länge zieht.
W Wolle Guest 24. März 2010 #7.485 Moin, na gut, ein Tip: dieses Haus beherbergt einen Verein, der sich der Haltung und Zucht einer bestimmten Tierart verschrieben hat. Kommentar
Moin, na gut, ein Tip: dieses Haus beherbergt einen Verein, der sich der Haltung und Zucht einer bestimmten Tierart verschrieben hat.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2010 #7.486 Wolle schrieb: Moin, na gut, ein Tip: dieses Haus beherbergt einen Verein, der sich der Haltung und Zucht einer bestimmten Tierart verschrieben hat. Zum Vergrößern anklicken.... Aber welcher??? Am Baum klettert ein Bär, vor dem Haus steht ein Hirsch, vor dem Zaun ein Esel und neben der Tür ein Typ mit Stock und Schnee auf dem Kopf .... Kommentar
Wolle schrieb: Moin, na gut, ein Tip: dieses Haus beherbergt einen Verein, der sich der Haltung und Zucht einer bestimmten Tierart verschrieben hat. Zum Vergrößern anklicken.... Aber welcher??? Am Baum klettert ein Bär, vor dem Haus steht ein Hirsch, vor dem Zaun ein Esel und neben der Tür ein Typ mit Stock und Schnee auf dem Kopf ....
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2010 #7.487 Es könnten statt Rotwild auch Rentiere sein und der Typ mit der Stange ein Hirte...googeln hat bei mir aber bislang nicht geholfen. Kommentar
Es könnten statt Rotwild auch Rentiere sein und der Typ mit der Stange ein Hirte...googeln hat bei mir aber bislang nicht geholfen.
W Wolle Guest 24. März 2010 #7.488 Moin, noch ein Tip: Das Haus steht in Hamburg und ist öffentlich zugänglich. (Mal sehen, wie gut die Hamburg-Connection ihre Heimatstadt kennt) Kommentar
Moin, noch ein Tip: Das Haus steht in Hamburg und ist öffentlich zugänglich. (Mal sehen, wie gut die Hamburg-Connection ihre Heimatstadt kennt)
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2010 #7.489 Wolle schrieb: (Mal sehen, wie gut die Hamburg-Connection ihre Heimatstadt kennt) Zum Vergrößern anklicken.... ..da bin ich komplett aus dem Rennen! Kommentar
Wolle schrieb: (Mal sehen, wie gut die Hamburg-Connection ihre Heimatstadt kennt) Zum Vergrößern anklicken.... ..da bin ich komplett aus dem Rennen!
W Wolle Guest 24. März 2010 #7.490 Moin, manichino schrieb: ..da bin ich komplett aus dem Rennen! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Du wärest nicht der erste "Ausländer", der ein hamburger Bild rät. Kommentar
Moin, manichino schrieb: ..da bin ich komplett aus dem Rennen! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Du wärest nicht der erste "Ausländer", der ein hamburger Bild rät.
W Wolle Guest 25. März 2010 #7.491 Moin, Wolle schrieb: na gut, ein Tip: dieses Haus beherbergt einen Verein, der sich der Haltung und Zucht einer bestimmten Tierart verschrieben hat. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind keine Wirbeltiere... Kommentar
Moin, Wolle schrieb: na gut, ein Tip: dieses Haus beherbergt einen Verein, der sich der Haltung und Zucht einer bestimmten Tierart verschrieben hat. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind keine Wirbeltiere...
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 25. März 2010 #7.492 Imkerverein Bramfeld im Imkerhuus im Umweltzentrum Karlshöhe? Gruß, Matthias Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2010 #7.493 masi1157 schrieb: Imkerverein Bramfeld im Imkerhuus im Umweltzentrum Karlshöhe? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... :applause::applause::applause: Kommentar
masi1157 schrieb: Imkerverein Bramfeld im Imkerhuus im Umweltzentrum Karlshöhe? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... :applause::applause::applause:
W Wolle Guest 25. März 2010 #7.494 Moin, masi1157 schrieb: Imkerverein Bramfeld im Imkerhuus im Umweltzentrum Karlshöhe? Zum Vergrößern anklicken.... Na, war doch nicht so schwer. Wir können ja mal einen Ausflug dahin machen. Wer hat lust? Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Imkerverein Bramfeld im Imkerhuus im Umweltzentrum Karlshöhe? Zum Vergrößern anklicken.... Na, war doch nicht so schwer. Wir können ja mal einen Ausflug dahin machen. Wer hat lust?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 25. März 2010 #7.495 Na dann mal prost: Gruß, Matthias Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 25. März 2010 #7.497 pbhq schrieb: Du warst in der Knaackstr. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso musst denn auch ausgerechnet Du jetzt gucken? Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
pbhq schrieb: Du warst in der Knaackstr. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso musst denn auch ausgerechnet Du jetzt gucken? Wo warst Du? Gruß, Matthias
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2010 #7.498 masi1157 schrieb: Wieso musst denn auch ausgerechnet Du jetzt gucken? Zum Vergrößern anklicken.... Die Geschichte mit dem Sandmann und Junior müsstest Du doch jetzt kennen . Nett das Dich Dein Berlin-Besuch noch in die Kultur-Brauerei geführt hat . Ok, wo war ich hier: Kommentar
masi1157 schrieb: Wieso musst denn auch ausgerechnet Du jetzt gucken? Zum Vergrößern anklicken.... Die Geschichte mit dem Sandmann und Junior müsstest Du doch jetzt kennen . Nett das Dich Dein Berlin-Besuch noch in die Kultur-Brauerei geführt hat . Ok, wo war ich hier:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2010 #7.500 kd90 schrieb: Auf dem Spielplatz! Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Schiffsrutschbahn. Ist doch ganz leicht. Kommentar
kd90 schrieb: Auf dem Spielplatz! Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Schiffsrutschbahn. Ist doch ganz leicht.