Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallooooooooo!? Macht hier mal jemand weiter? Sonst ernenne ich mich hier zum Diktator und rufe eine Freirunde aus, bevor der Thread einschläft!!!!

Ich finde, wenn 24 Stunden nach Auflösung kein neues Foto eingestellt wurde, sollte eine Freirunde obligatorisch sein.

Kommentar
Anzeigen
Ich finde, wenn 24 Stunden nach Auflösung kein neues Foto eingestellt wurde, sollte eine Freirunde obligatorisch sein.

Lasse das Forum erstmal wieder 24 Stunden funktionieren, denn bis heute früh war es Offline oder mindestens unbenutzbar ...

Kommentar
Oh Mannomann, dieser Stress....hab ich doch das Forum total vergessen.

Freirunde ist obligatorisch - sonst stirbt ja das Interesse.

Schnapp sich also jemand den Thread, der auch ein Bild hat.

Schönen Abend noch an alle!

Kommentar
äh, wie jetzt? Keine Freirunde - soll ich das Bild wieder rausnehmen?

W.

Nein, keine Sorge, alles prima. Ich hatte das in "Dunkeldeutschland" verortet, weil ich kein Bild gesehen habe. Kaum hatte ich es geschrieben, war's doch da und ich hab meinen meinen Beitrag wieder gelöscht, denn er "war Quatsch".

Gruß, Matthias

Kommentar

Warum hast Du's so mit den kleinen Käffern? Ist doch eigentlich ein ziemlich großer Ort auf dem Bild ...

---

Ich muss jetzt los nach Norddeutschland und komme bis zum Wochenende wohl nicht dazu, ins Forum zu kucken. Ich lös es deshalb auf: Das ist der Blick auf Meran. Gerd war sehr nahe dran (ca 30 km ...) und darf weitermachen.

Grüße

Wilfried

Kommentar
na dann nehme ich mal an Meran war richtig und kassiere diese Freirunde

Name des Berges gegenüber und Standort des Fotografen wären nett zu wissen !

Kommentar
Tippe mal auf Zirler Berg mit Blickrichtung ins Sellrain. Links, von Bäumen verdeckt, müßte die Axamer Lizum sein.
Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Der rechte Berg ist mir etwas zu spitz.

Kommentar
-Anzeige-