karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2010 #7.241 Na, geht doch!!:up::up: Du machst weiter. Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2010 #7.243 Warst du in Detmold? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2010 #7.244 karlheinz schrieb: Warst du in Detmold? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht Detmold. Der gesuchte Ort liegt südwestlicher. Kommentar
karlheinz schrieb: Warst du in Detmold? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht Detmold. Der gesuchte Ort liegt südwestlicher.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2010 #7.245 Tipp: Bei der Aufnahme stand ich auf einer Brücke und direkt hinter mir rauschte es gewaltig. Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2010 #7.246 Noch ein Tipp: Was da gewaltig rauschte ist ein Wasserfall. Davon gibt es in Stadtzentren IMHO nicht so viele. Soll ich auflösen oder kommt Jemand darauf? Kommentar
Noch ein Tipp: Was da gewaltig rauschte ist ein Wasserfall. Davon gibt es in Stadtzentren IMHO nicht so viele. Soll ich auflösen oder kommt Jemand darauf?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Februar 2010 #7.247 Wikipedia sagt Saarbug. Gruß, Matthias Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2010 #7.248 Und Tante Wiki scheint mal wieder recht zu haben ... schaut mal im WWW hier: www.wanderbares-saarland.de/db/db_wandern.html Kommentar
Und Tante Wiki scheint mal wieder recht zu haben ... schaut mal im WWW hier: www.wanderbares-saarland.de/db/db_wandern.html
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2010 #7.250 Das Placet von Horst fehlt noch .... Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2010 #7.251 kd90 schrieb: Das Placet von Horst fehlt noch .... Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, ja Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2010 #7.252 Ja, Saarburg stimmt natürlich. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Februar 2010 #7.253 Horst S. schrieb: Ja, Saarburg stimmt natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann: Gruß, Matthias PS: Teilnehmer halten sich bitte zurück! :hallo: Kommentar
Horst S. schrieb: Ja, Saarburg stimmt natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann: Gruß, Matthias PS: Teilnehmer halten sich bitte zurück! :hallo:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Februar 2010 #7.254 masi1157 schrieb: ..... PS: Teilnehmer halten sich bitte zurück! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke Du meinst das Fototreffen? Ansonsten ist es Hamburg. Links ist Bismarck von hinten zu sehen. Kommentar
masi1157 schrieb: ..... PS: Teilnehmer halten sich bitte zurück! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke Du meinst das Fototreffen? Ansonsten ist es Hamburg. Links ist Bismarck von hinten zu sehen.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Februar 2010 #7.255 pewesch schrieb: Ich denke Du meinst das Fototreffen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Elmar und Konsorten. pewesch schrieb: Ansonsten ist es Hamburg. Links ist Bismarck von hinten zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, vom Michel aus gesehen. Die helle nach links abzweigende Straße ist die Reeperbahn. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Ich denke Du meinst das Fototreffen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Elmar und Konsorten. pewesch schrieb: Ansonsten ist es Hamburg. Links ist Bismarck von hinten zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, vom Michel aus gesehen. Die helle nach links abzweigende Straße ist die Reeperbahn. Wo warst Du? Gruß, Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Februar 2010 #7.256 masi1157 schrieb: ......Wo warst Du?... Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Februar 2010 #7.258 east schrieb: Stolpen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kommentar
trumpi NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Februar 2010 #7.259 Nördlingen vielleicht? Grüsse Peter Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2010 #7.260 Wolfach im Kinzigtal Gruß Rainer PS: Wenn es stimmt, dann Freirunde! Kommentar