nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.201 Richtig. Gerhard fährt weiter. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. Februar 2010 #7.202 nikkor440 schrieb: Richtig. Gerhard fährt weiter. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... ? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.203 Ist das in der Abtei Ettal? Gruß, Matthias Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. Februar 2010 #7.204 masi1157 schrieb: Ist das in der Abtei Ettal? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist die Kuppel der Klosterkirche Ettal. Kommentar
masi1157 schrieb: Ist das in der Abtei Ettal? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist die Kuppel der Klosterkirche Ettal.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.205 Da ich gerade keine Lust zum Diascannen habe hier was ganz einfaches: Gruß, Matthias Kommentar
W Wolle Guest 23. Februar 2010 #7.206 Moin, das runde Teil ist der Bunker zwischen Landungsbrücken und Baumwall. Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.207 Na Ihr braucht wahrscheinlich nur bei Euch zu Hause aus dem Fenster zu schauen, zu knipsen und auch gleich richtig zu antworten... De Hamburger unter sich. jan. Kommentar
Na Ihr braucht wahrscheinlich nur bei Euch zu Hause aus dem Fenster zu schauen, zu knipsen und auch gleich richtig zu antworten... De Hamburger unter sich. jan.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.208 Wolle schrieb: Moin, das runde Teil ist der Bunker zwischen Landungsbrücken und Baumwall. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Und das weiße ist die Cap San Diego, der ich die Beschriftung weggestempelt habe. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, das runde Teil ist der Bunker zwischen Landungsbrücken und Baumwall. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Und das weiße ist die Cap San Diego, der ich die Beschriftung weggestempelt habe. Wo warst Du? Gruß, Matthias
W Wolle Guest 23. Februar 2010 #7.209 Moin, JackMcBeer schrieb: Na Ihr braucht wahrscheinlich nur bei Euch zu Hause aus dem Fenster zu schauen, zu knipsen und auch gleich richtig zu antworten... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz so ist es denn doch nicht. Ich war leicht erschüttert, dass kein Hamburger dieses Bild erkannt hatte. Bild kommt gleich. Kommentar
Moin, JackMcBeer schrieb: Na Ihr braucht wahrscheinlich nur bei Euch zu Hause aus dem Fenster zu schauen, zu knipsen und auch gleich richtig zu antworten... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz so ist es denn doch nicht. Ich war leicht erschüttert, dass kein Hamburger dieses Bild erkannt hatte. Bild kommt gleich.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.211 JackMcBeer schrieb: Na Ihr braucht wahrscheinlich nur bei Euch zu Hause aus dem Fenster zu schauen, zu knipsen und auch gleich richtig zu antworten... De Hamburger unter sich. jan. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir ja auch leid, aber vor meiner Haustür ist nun mal Hamburg und nicht, sagen wir mal, Pattensen. Ich habe aber auch aus Hamburg Fotos von Orten, die keiner erkennen würde. Aber dafür gäb's bestimmt gleich wieder an die Löffel. Mohltied, Matten Kommentar
JackMcBeer schrieb: Na Ihr braucht wahrscheinlich nur bei Euch zu Hause aus dem Fenster zu schauen, zu knipsen und auch gleich richtig zu antworten... De Hamburger unter sich. jan. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir ja auch leid, aber vor meiner Haustür ist nun mal Hamburg und nicht, sagen wir mal, Pattensen. Ich habe aber auch aus Hamburg Fotos von Orten, die keiner erkennen würde. Aber dafür gäb's bestimmt gleich wieder an die Löffel. Mohltied, Matten
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2010 #7.212 Hatten wir das nicht schon mal?? Das kommt mir so bekannt vor!? Bad Zwischenahn? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 24. Februar 2010 #7.214 Wolle schrieb: Moin, kann sein. Woher soll ich das wissen? Nein. Zum Vergrößern anklicken.... Alzheimer? Wangerooge! Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, kann sein. Woher soll ich das wissen? Nein. Zum Vergrößern anklicken.... Alzheimer? Wangerooge! Gruß, Matthias
W Wolle Guest 24. Februar 2010 #7.216 Moin, masi1157 schrieb: Alzheimer? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Faulheit. Warum soll ich suchen, wenn ich weiß, dass Du es tust? masi1157 schrieb: Wangerooge! Zum Vergrößern anklicken.... Sic. Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Alzheimer? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Faulheit. Warum soll ich suchen, wenn ich weiß, dass Du es tust? masi1157 schrieb: Wangerooge! Zum Vergrößern anklicken.... Sic.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 24. Februar 2010 #7.217 Wolle schrieb: Nö, Faulheit. Warum soll ich suchen, wenn ich weiß, dass Du es tust? Zum Vergrößern anklicken.... Na das sind Tricks! Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Nö, Faulheit. Warum soll ich suchen, wenn ich weiß, dass Du es tust? Zum Vergrößern anklicken.... Na das sind Tricks! Gruß, Matthias
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2010 #7.218 hmm? am Kölner Alter Markt stehen bunte Häuschen. Das sind aber nicht die die Du uns hier zeigst oder? Kommentar
hmm? am Kölner Alter Markt stehen bunte Häuschen. Das sind aber nicht die die Du uns hier zeigst oder?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 25. Februar 2010 #7.219 gianpier schrieb: hmm? am Kölner Alter Markt stehen bunte Häuschen. Das sind aber nicht die die Du uns hier zeigst oder? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Köln ist es nicht. Gruß, Matthias Kommentar
gianpier schrieb: hmm? am Kölner Alter Markt stehen bunte Häuschen. Das sind aber nicht die die Du uns hier zeigst oder? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Köln ist es nicht. Gruß, Matthias