Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2010 #7.181 hotswap schrieb: Burgruine Senftenberg, Waldviertel? Gruß Gerd Zum Vergrößern anklicken.... :up: Ich war gerade mit dem nächsten Bild fertig... Dann bist jetzt Du dran. Kommentar
hotswap schrieb: Burgruine Senftenberg, Waldviertel? Gruß Gerd Zum Vergrößern anklicken.... :up: Ich war gerade mit dem nächsten Bild fertig... Dann bist jetzt Du dran.
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2010 #7.182 Eines meiner ersten Digital-Fotos Wo steht die Kirche und welchen Namen trägt sie? Gruß Gerd Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2010 #7.183 Für den Rhein ist der Fluß zu schmal. Ist es die Mosel oder die Saar? Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2010 #7.184 Charli schrieb: Für den Rhein ist der Fluß zu schmal. Ist es die Mosel oder die Saar? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist hier u.a. die Frage! Gruß Gerd Kommentar
Charli schrieb: Für den Rhein ist der Fluß zu schmal. Ist es die Mosel oder die Saar? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist hier u.a. die Frage! Gruß Gerd
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #7.185 Lieber Gerd, du hast ein schönes Rätselfoto eingestellt... Wenn nach dreißig Stunden keine einzige Antwort eingeht, wäre es vielleicht angebracht, einige kleine Tips zu geben, damit der traditionelle Thread nicht einschläft. Kommentar
Lieber Gerd, du hast ein schönes Rätselfoto eingestellt... Wenn nach dreißig Stunden keine einzige Antwort eingeht, wäre es vielleicht angebracht, einige kleine Tips zu geben, damit der traditionelle Thread nicht einschläft.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #7.186 Ja bitte, Gerd, gib uns ein paar Tipps! Kommentar
rehbraten Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #7.187 Dann sag ich jetzt einfach mal: Mosel Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #7.188 @webber: So mag ich das... @Gebratenes Wild: Du liegst richtig!:up: Gruß Gerd Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #7.190 Nö...leider nicht. Tipp: Der Ort liegt weiter moselaufwärts... Gruß Gerd Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #7.191 Ich würd jetzt mal auf Lieser tippen. Und die Kirche scheint wohl die St. Peter sein. jan. Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #7.192 Genauso ist es, Du bist dran! Gruß Gerd Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #7.193 Ok, hat mich Google-Earth nicht im Stich gelassen. Dann hab ich nochmal was aus den seeligen Coolpix-Zeiten (entschuldigt daher die grässlichen CA´s): jan. Kommentar
Ok, hat mich Google-Earth nicht im Stich gelassen. Dann hab ich nochmal was aus den seeligen Coolpix-Zeiten (entschuldigt daher die grässlichen CA´s): jan.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.194 Nur mal so geraten: Nürnberg? Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.195 Nürnberg nicht, aber das Bundesland stimmt schon mal. jan. Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.196 Veste Coburg. VG. Axel Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.197 rischtisch... Du bist dran, jan. Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.198 Wo findet man dieses Bauwerk und wie heisst es. VG. Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #7.199 nikkor440 schrieb: Wo findet man dieses Bauwerk und wie heisst es. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Ich freu mich nur, dass ich nicht der einzige bin, der Dreck auf dem Sensor erst findet, wenn's zu spät ist. Gruß, Matthias Kommentar
nikkor440 schrieb: Wo findet man dieses Bauwerk und wie heisst es. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Ich freu mich nur, dass ich nicht der einzige bin, der Dreck auf dem Sensor erst findet, wenn's zu spät ist. Gruß, Matthias
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. Februar 2010 #7.200 München, Isartor Kommentar