Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. Februar 2010 #7.162 ... deutschsprachig. Farijoda Kommentar
Mr.Cohiba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #7.163 na klar...deutsch...das kommt vo vielen Stress hier Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #7.164 Ich würde sagen der Glaspalastbrunnen in München-Haidhausen. Kommentar
rehbraten Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #7.165 Wenn ich mir das das so anschauen http://de.wikipedia.org/wiki/Glaspalast-Brunnen dann hast du vermutlich recht. Kommentar
Wenn ich mir das das so anschauen http://de.wikipedia.org/wiki/Glaspalast-Brunnen dann hast du vermutlich recht.
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. Februar 2010 #7.166 ja, richtig, am Weissenburger Platz in München - Haidhausen. Wo warst Du? Farijoda Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #7.167 Ich bin noch im Büro und habe gerade kein Bild zum Hochladen auf meinem Rechner. Daher: Freirunde!!! Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #7.168 ok, dann mache ich mal weiter : Wo war ich ? Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #7.169 Mindener Rathaus. Gruß Rainer Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #7.170 ....das war zu einfach:up: Du bist dran. Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #7.171 HeliBernd schrieb: ....das war zu einfach... Zum Vergrößern anklicken.... Neee, sitze gerade 35km entfernt. Dann etwas einfaches, wo war ich! Gruß Rainer Kommentar
HeliBernd schrieb: ....das war zu einfach... Zum Vergrößern anklicken.... Neee, sitze gerade 35km entfernt. Dann etwas einfaches, wo war ich! Gruß Rainer
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2010 #7.172 Beim Barockschloss in Trier? Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2010 #7.173 Nixel schrieb: Beim Barockschloss in Trier? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up: es ist das Kurfürstliches Palais Gruß Rainer - und wo warst Du? Kommentar
Nixel schrieb: Beim Barockschloss in Trier? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up: es ist das Kurfürstliches Palais Gruß Rainer - und wo warst Du?
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2010 #7.174 Ja, wo war ich? Lang ist es nicht her, und mehr als eineinhalb Stunden musste ich auch nicht fahren. Kommentar
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2010 #7.175 Hinter der Burg ist der Abstieg ins Dorf. Dort bietet sich einem dieser Anblick: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2010 #7.176 Vielleicht ein paar Hinweise? Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2010 #7.178 Wenn du von deinem Wohnort Wien nur 1,5 Stunden fahren musstest, tippe ich mal auf Österreich. Nur wo? Kommentar
Wenn du von deinem Wohnort Wien nur 1,5 Stunden fahren musstest, tippe ich mal auf Österreich. Nur wo?
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2010 #7.179 Tippe mal auf Niederösterreich? Gruß Kurt Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2010 #7.180 Burgruine Senftenberg, Waldviertel? Gruß Gerd Kommentar