manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #7.121 Also gut. In welcher Stadt hoffen hier die Möwen auf Futter? Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #7.122 Braucht ihr 'nen Tipp? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Februar 2010 #7.123 manichino schrieb: Braucht ihr 'nen Tipp? Zum Vergrößern anklicken.... Stadt am Bodensee? Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #7.124 pewesch schrieb: Stadt am Bodensee? Zum Vergrößern anklicken.... Genau...nur welche? Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #7.125 Bregenz mit Blick auf Lindau? Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #7.126 karlheinz schrieb: Bregenz mit Blick auf Lindau? Zum Vergrößern anklicken.... Treffer versenkt! Du machst weiter. :up: Kommentar
karlheinz schrieb: Bregenz mit Blick auf Lindau? Zum Vergrößern anklicken.... Treffer versenkt! Du machst weiter. :up:
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #7.127 Wo war ich hier? Diesmal werden wohl keine Tipps erforderlich sein... Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #7.129 Nein, kein Gerichtssaal. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #7.130 Sieht für mich aus wie ein alter Parlamentssaal .... Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #7.131 Rathaus Hamburg Edit meint ich soll einen link setzten. Wenn die Antwort als richtig gilt, gibt's eine FREIRUNDE. Kommentar
Rathaus Hamburg Edit meint ich soll einen link setzten. Wenn die Antwort als richtig gilt, gibt's eine FREIRUNDE.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #7.132 Seit 08.32 hat niemand ein neues Bild eingestellt, deshalb mach ich mal weiter. Welcher Ort wird hier gezeigt? Eine sehr leichte Aufgabe. Gruß Charli :hallo: Kommentar
Seit 08.32 hat niemand ein neues Bild eingestellt, deshalb mach ich mal weiter. Welcher Ort wird hier gezeigt? Eine sehr leichte Aufgabe. Gruß Charli :hallo:
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #7.133 Horst S. schrieb: Rathaus Hamburg Edit meint ich soll einen link setzten. Wenn die Antwort als richtig gilt, gibt's eine FREIRUNDE. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, die Bürgerschaft im Hamburger Rathaus, auch ein Parlamentssaal. Lt. Horst jetzt also eine Freirunde, die unser ungeduldiger Kollege schon antizipiert hat. Kommentar
Horst S. schrieb: Rathaus Hamburg Edit meint ich soll einen link setzten. Wenn die Antwort als richtig gilt, gibt's eine FREIRUNDE. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, die Bürgerschaft im Hamburger Rathaus, auch ein Parlamentssaal. Lt. Horst jetzt also eine Freirunde, die unser ungeduldiger Kollege schon antizipiert hat.
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #7.134 Oberallgäu? Grüße - Bernhard Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #7.136 karlheinz schrieb: Lt. Horst jetzt also eine Freirunde, die unser ungeduldiger Kollege schon antizipiert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem sich zwischen 08.30 und 16.30 Uhr überhaupt nichts getan hat, habe ich von der Freirunde gebrauch gemacht. Ich bin nicht der Ansicht, dass ich mich "ungeduldig" verhalten habe. "Oberallgäu" ist natürlich richtig. Mayrhofen leider nicht. :hallo: Charli Kommentar
karlheinz schrieb: Lt. Horst jetzt also eine Freirunde, die unser ungeduldiger Kollege schon antizipiert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem sich zwischen 08.30 und 16.30 Uhr überhaupt nichts getan hat, habe ich von der Freirunde gebrauch gemacht. Ich bin nicht der Ansicht, dass ich mich "ungeduldig" verhalten habe. "Oberallgäu" ist natürlich richtig. Mayrhofen leider nicht. :hallo: Charli
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Februar 2010 #7.137 Bad Hindelang (Oberdorf)? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2010 #7.138 Gerhard Buthmann schrieb: Bad Hindelang (Oberdorf)? Zum Vergrößern anklicken.... Bad Hindelang ist leider falsch, aber dafür ist Bad Oberdorf natürlich richtig. Dafür darfst du das nächste Foto einstellen. Mach`s nicht so schwer. :hallo: Charli Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Bad Hindelang (Oberdorf)? Zum Vergrößern anklicken.... Bad Hindelang ist leider falsch, aber dafür ist Bad Oberdorf natürlich richtig. Dafür darfst du das nächste Foto einstellen. Mach`s nicht so schwer. :hallo: Charli
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Februar 2010 #7.139 Charli schrieb: Dafür darfst du das nächste Foto einstellen. Mach`s nicht so schwer. :hallo: Charli Zum Vergrößern anklicken.... ? Kommentar
Charli schrieb: Dafür darfst du das nächste Foto einstellen. Mach`s nicht so schwer. :hallo: Charli Zum Vergrößern anklicken.... ?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #7.140 Da hat es Gerhard wirklich nicht schwer gemacht. Schönes Foto! Kommentar