Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Im Hinblick auf deinen Wohnort tippe ich einfach mal auf Ansbach und behaupte mal ganz frech, dass im Hintergrund der Turm der Johanniskirche erkennbar ist.

Kommentar
Anzeigen
Im Hinblick auf deinen Wohnort tippe ich einfach mal auf Ansbach und behaupte mal ganz frech, dass im Hintergrund der Turm der Johanniskirche erkennbar ist.

Wäre zu schön, wenn du Ansbach kennen würdest. Anscheinend warst du aber noch nicht hier.

Da ich morgen für knapp zwei Wochen unterwegs sein werde, muss ich ein wenig nachhelfen.

Bei dem Ort handelt es sich um eine von 16 Landeshauptstädten, und Nein es ist nicht München.

Kommentar
Erfurt, sag ich doch..., oder?

Wer sagt denn Ansbach? Habe mich bloß verschrieben...Na ja, ein Versuch war es wert.

Kommentar
Erfurt, sag ich doch..., oder?

Wer sagt denn Ansbach? Habe mich bloß verschrieben...Na ja, ein Versuch war es wert.

Alles klar, dachte mir schon dass ich mich verlesen hatte.

Der Form halber solltest du noch den Namen der Brücke nennen, dann darfst du gerne zeigen wo du dich denn so rumtreibst. :hallo:

Kommentar
Krämerbrücke. Richtig?

Edit sagt, ich war übrigens schon in Ansbach. Allerdings ist das schon ca. 20 Jahre her und war nur ein Kurzstop. Ich habe es aber als nett und gemütlich in Erinnerung.

Kommentar
Krämerbrücke. Richtig?

Richtig, du bist mal wieder dran.

Edit sagt, ich war übrigens schon in Ansbach. Allerdings ist das schon ca. 20 Jahre her und war nur ein Kurzstop. Ich habe es aber als nett und gemütlich in Erinnerung.

Nett und gemütlich trifft es so ziemlich genau.

Solltest du mal wieder hier stoppen, so melde dich einfach auf ein Bierchen oder ein Foto oder so.

Kommentar
Hallo,

Du warst auf dem Simetsberg, oder zumindest auf dem Weg nach oben...

Gruß,

Matthias

Kommentar
Hallo,

Ich glaub da hat schon jemand den Braten gerochen... er ist heiß und wird gleich serviert...

Gruß,

Matthias

Kommentar
-Anzeige-