Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Will nicht mal jemand den Gletscher raten, damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann?

Gruß, Matthias

Kommentar
München, Justizpalast vom alten Botan. Garten aus gesehen.

... und gleich fällt er nach links um ...

Kommentar
Na denn, bleiben wir mal bei den Kirchen, bevor es wieder in die Berge abdriftet...

Wahrscheinlich ganz einfach. Wo war ich?

Kommentar
Ich bin etwas erstaunt über die bleierne Stille hier. Ich hätte gedacht, dass dieses Motiv sehr leicht zu erraten wäre. Es handelt sich um einen Teil einer größeren Anlage...

Kommentar
Natürlich! Weltkulturerbe Kloster Maulbronn! Der Thomas mal wieder... als emigrierter Kurpfälzer in Berlin kennt er die Gegend...

Du machst weiter!

Kommentar
Natürlich! Weltkulturerbe Kloster Maulbronn! Der Thomas mal wieder... als emigrierter Kurpfälzer in Berlin kennt er die Gegend...

Du machst weiter!

Naja, Maulbronn hat mit der Kurpfalz eigentlich ziemlich wenig zu tun und ich habe sowohl in der Gegend von Maulbronn, als auch in der Kurpfalz wenige Jahre meiner Kindheit verbracht. Bewusst habe ich das Kloster erst viel später besucht, dafür blieb es in bester Erinnerung.

Bin gerade zu faul zum Suchen:
Jokerrunde

Kommentar
Na die Jokerrunde schnapp ich mir. In der Hoffnung, dass mein Ort schnell erraten sein wird.

Kommentar
-Anzeige-