Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2010 #7.021 Ich denke, es ist Freirunde, also bin ich mal so frei. Von welcher Burg aus habe ich diese versteckt liegenden Häuser fotografiert? Gruß Charli Kommentar
Ich denke, es ist Freirunde, also bin ich mal so frei. Von welcher Burg aus habe ich diese versteckt liegenden Häuser fotografiert? Gruß Charli
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2010 #7.022 Ich habe keine Ahnung... aber rechts oben im Hintergrund scheint eine riesige Höhle zu sein! Vieleicht ist das ein Hinweis. Kommentar
Ich habe keine Ahnung... aber rechts oben im Hintergrund scheint eine riesige Höhle zu sein! Vieleicht ist das ein Hinweis.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #7.023 Pottenstein (Oberfranken)? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #7.024 Hallo Horst, Glückwunsch. :up: Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Foto so schnell gelöst wird. Dafür darfst du auch weitermachen. Gruß Charli :hallo: Kommentar
Hallo Horst, Glückwunsch. :up: Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Foto so schnell gelöst wird. Dafür darfst du auch weitermachen. Gruß Charli :hallo:
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #7.025 Charli schrieb: Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Foto so schnell gelöst wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ups, ich ehrlich gesagt auch nicht. War mehr so ein Gefühl, da die Landschaft dort irgendwie markant ist. Weiter geht's: Kommentar
Charli schrieb: Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Foto so schnell gelöst wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ups, ich ehrlich gesagt auch nicht. War mehr so ein Gefühl, da die Landschaft dort irgendwie markant ist. Weiter geht's:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Februar 2010 #7.026 Du warst in Eichstätt Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #7.027 Gerhard Buthmann schrieb: Du warst in Eichstätt Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Du bist dran. Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Du warst in Eichstätt Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Du bist dran.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Februar 2010 #7.028 Horst S. schrieb: So ist es! Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Viel lieber würde ich ein Frühlingsbild zeigen. Der Jahreszeit angepasst jedoch dieses: Kommentar
Horst S. schrieb: So ist es! Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Viel lieber würde ich ein Frühlingsbild zeigen. Der Jahreszeit angepasst jedoch dieses:
hobel70 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #7.029 Benediktbeuern? Gruß Holger Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Februar 2010 #7.030 hobel70 schrieb: Benediktbeuern? Gruß Holger Zum Vergrößern anklicken.... Benediktbeuern sieht so aus: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=49163 Kommentar
hobel70 schrieb: Benediktbeuern? Gruß Holger Zum Vergrößern anklicken.... Benediktbeuern sieht so aus: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=49163
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #7.031 Kloster Fürstenfeldbruck? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Februar 2010 #7.032 luxleik schrieb: Kloster Fürstenfeldbruck? Zum Vergrößern anklicken.... Nix FFB Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Februar 2010 #7.035 pewesch schrieb: Kloster Schäftlarn Zum Vergrößern anklicken.... Volltreffer, und weiter geht's! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #7.037 Die Engel der Gastfreundschaft - auf dem Dom-Friedhof in Trier. Gruß, Matthias Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2010 #7.038 masi1157 schrieb: Die Engel der Gastfreundschaft - auf dem Dom-Friedhof in Trier. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Yep. Du bist. Kommentar
masi1157 schrieb: Die Engel der Gastfreundschaft - auf dem Dom-Friedhof in Trier. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Yep. Du bist.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #7.039 pewesch schrieb: Yep. Du bist. Zum Vergrößern anklicken.... Na denn wüllt wi mol: Gruß, Matthias Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2010 #7.040 Bergstation einer Zahnradbahn .... hmmm Kommentar